Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    Spyro The Eternal Night Hilfe!

    Hi ich komme net weiter , ich bin nach dem schif bei einer gr0ßen Tür und es kommen 4 monster die eine kugel auf den rücken haben die muss ich auf die schalter tuen. was dann?
    Das erd element hab ich schon!

  2. Anzeige

    Spyro The Eternal Night Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Idee AW: Spyro The Eternal Night Hilfe!

    Zitat Helgo Beitrag anzeigen
    Hi ich komme net weiter , ich bin nach dem schif bei einer gr0ßen Tür und es kommen 4 monster die eine kugel auf den rücken haben die muss ich auf die schalter tuen. was dann?
    Das erd element hab ich schon!
    ganz rechts is feuer
    dann elektro dann erde dann eis

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei spyro the eternal night: Hay ich hab mir letztens das Spiel von spyro gekauft und schon bei der zweiten quest komme ich nicht weiter, weil ich an den letzten Spiegel nicht...

  2. Spyro The Eternal Night: Hey Leute, ich habe mal ne total blöde Frage. Hab mir vor ein paar Tagen nen DS gekauft und Spyro The eternal Night dazu. Jetzt bin ich grad mal...

  3. Eternal Darkness, ich brauche Hilfe: Ich habe zwar die SuFu genutzt, aber kein adäquates Thema gefunden. Nun gut, also ich spiele momentan unter der roten Rune (Chatthur'ga). Bin...

  4. Spyro - The Eternal Night erfahrung??: Hallo, ich überlege ob ich mir bevor ich mir ssbb kaufe noch ein anderes game kaufe... ich dachte da so an einen Action/ jump´n run :D Nun frage...

  5. The Legend of Spyro:The eternal Night: hab kein anderen thread dazu gefunden also hab ihc den aufgemacht also ich bin enttäuscht von dem game und manchmal zu schwierig es spielt so viel...