Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Silent_Hill Silent_Hill ist offline
    Avatar von Silent_Hill

    Reden STAR WARS - Spiele !!!

    Hallo,

    ich werd ja nicht mehr, hab gerade in der Forensuche keine Star Wars Spiele gefunden!?

    Nun ja auch wenn der dritte Teil nicht so toll sein soll, will ich mir trotzdem Star Wars die Rache der Sith kaufen. Filmspiele scheinen generell keinen guten Ruf zu haben...

    Welche Teile haben euch denn gefallen? Wenn überhaupt

    Oder warum hat euch ein Teil nicht gefallen?

  2. Anzeige

    Reden STAR WARS - Spiele !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSJ Bardock SSJ Bardock ist offline
    Avatar von SSJ Bardock

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    Naja mir hat StarWars Battlefront 2 gefallen aba die grafik fand ich nicht besonders toll.

  4. #3
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    Ich fand star woas Bettlefront 1,2 toll es soll bald höstwerscheinlich noch einen driten Teil geben (PS3)

  5. #4
    jak jak ist offline
    Avatar von jak

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    Find auch star wars battlefront 1,2 cool aber die rache der sith ist auch nicht schlecht

  6. #5
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    Star Woas Lego 4ever !!!

    (ein cooles Spiel)

  7. #6
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    KOTOR 2 ist das beste Star Wars Spiel momentan würde ich mal so behaubten wollen.
    Und online ist Battelfront 2 ganz nett.

  8. #7
    Silent_Hill Silent_Hill ist offline
    Avatar von Silent_Hill

    STAR WARS - Spiele !!!

    Hab mir jetzt die Rache der Sith gekauft und bin begeistert.

    Denke das ich mir noch mehr Teile anschaffen werde (auf jeden Fall Battlefront).

    So das wars und denkt immer daran:
    Du warst schon tot, als ich reinkam!

  9. #8
    Gangster Lady Gangster Lady ist offline
    Avatar von Gangster Lady

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    ich finde Star wars Republik Kommando echt gut ...

  10. #9
    Dominik Dominik ist offline
    Avatar von Dominik

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    Naja ich habe auf PS2 Star Wars Battlefront 1,2 Lego Star Wars 1,2 und
    Star Wars Die Rache der Sith.

  11. #10
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    Ich fand Star Wars Old Republic 2 total geil!

  12. #11
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    Hab mal ne Frage an euch Star Wars freaks! =)

    Bin jetz noch nich so bewandert mit den Teil un will seit ewig aber schon mir mal ne richtig guten zulegen. Meine Vorlieben: Story, Rätsel, Laserschwertaction! ...also wohl so auf adventure ebene.

    Verabscheuhe leider immernoch ego-shooter^^ u. ä.

    Könnt ihr mir da was vorschlagen? THX

  13. #12
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    Dann ist glaub ich Star Wars Episode 3 am besten für dich. Den die Battlefront teile sind eigentlich die meiste Zeit ego-shooter.
    Die anderen Teile die aufgezählt wurden (republic commando, kotor, ...) sind überhauptnicht für PS2 erschienen, sondern nur für xbox, gamecube, pc.

  14. #13
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    na supa, dann hab ich ja die sämtliche Auswahl zu Füßen xDDD

    ok ich werd mir mal den Teil notieren. Bin ja momentan auf "alten" PS2games-Jagd^^

    THX

  15. #14
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    Battlefront 1 ind 2 fand ich ganz schön allerdings viel zu einfach auch auf maximaler Schwierigkeitsstufe. Bounty Hunter war von der Idee her genial aber die Umsetzung na ja.

  16. #15
    Yondaime-Yoh Yondaime-Yoh ist offline
    Avatar von Yondaime-Yoh

    Frage AW: STAR WARS - Spiele !!!

    Wann kommt denn das nächste spiel oder
    kommt keins mehr

  17. #16
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    Sart Wars Old Rebublic 1 &2 sind geil

  18. #17
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    Zitat Yondaime-Yoh Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn das nächste spiel oder
    kommt keins mehr
    Das nächste ist Star Wars the force unleashed. Kommt aber glaub ich nciht für PS2.

    Zitat Jared Leto' Beitrag anzeigen
    Sart Wars Old Rebublic 1 &2 sind geil
    Ist auch nie für PS2 erschienen
    War aber trotzdem geil ^^

  19. #18
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    Nee Force Unleashed kommt nur für Wii, 360 und PS3 raus.

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    Zitat OnePunchMickey Beitrag anzeigen
    KOTOR 2 ist das beste Star Wars Spiel momentan würde ich mal so behaubten wollen.
    Und online ist Battelfront 2 ganz nett.
    Nö...wenn überhaupt dann Kotor 1 Und wenn überhaupt dann ist für mich das beste Star Wars Spiel: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast Das Spiel ist so derbe Geil und besonders die Lichtschwert Duelle

  21. #20
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    Kotor 1 ist finde ich das beste und danach Jedi Academy(fands irgendwie besser als JK2).Und das Star Wars TFU NICHT für PS2 rauskommt stimmt auch NICHT

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  2. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  3. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  4. Welche Star Wars Spiele gehen f.2 Personen?: Hallo, mein Sohn möchte auf der PS2 mit einem Freund zusammen Star Wars Spiele spielen. Frage: Welche Spiele sind für 2 Personen geeignet? ...

  5. star wars spiele???: ich hab da mal ne frage... gibts irgendwelche spiele die den stil von shadows of impery oder wie auch immer das nochmal hieß (damals für n64) haben?...