Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Johnny Fontäne Johnny Fontäne ist offline
    Avatar von Johnny Fontäne

    Suche ein Spiel...

    Hallo Leute, ich suche ein Spiel das irgendwie von der Spieleart her eine Mischung aus Fahrenheit, the davinci code und resi4 ist.
    Fällt euch da was ein??

    Oder als zweites, ein Game auf die Art GTA, Scarface oder dergleichen.
    Dachte da schon an BULLY von Rockstar und der Pate.

    Empfehlungen?
    Besten Dank im voraus!

  2. Anzeige

    Suche ein Spiel...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Johnny Fontäne Johnny Fontäne ist offline
    Avatar von Johnny Fontäne

    AW: Suche ein Spiel...

    Fällt niemandem was ein?? schade...

  4. #3
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Suche ein Spiel...

    wenn ich mich recht erinnere dann würde ich sagen Deus Ex

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Suche ein Spiel...

    silent hill 3?

  6. #5
    Johnny Fontäne Johnny Fontäne ist offline
    Avatar von Johnny Fontäne

    AW: Suche ein Spiel...

    Zitat Kidboo Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht erinnere dann würde ich sagen Deus Ex

    Noch nie gehört, muss ich mal im Google eingeben. Und noch was, hat schon irgendwer 24 gespielt? Dass könnte doch auch so in die Richtung sein mit Action, Rätsel lösen und so...

  7. #6
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Suche ein Spiel...

    vllt champions return to arms oder der vorgänger champions of norrath. Die sind zwar ein bisschen älter aber ziemlich gut

  8. #7
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Suche ein Spiel...

    Zitat Johnny Fontäne Beitrag anzeigen
    Noch nie gehört, muss ich mal im Google eingeben. Und noch was, hat schon irgendwer 24 gespielt? Dass könnte doch auch so in die Richtung sein mit Action, Rätsel lösen und so...
    Ja schon irgendwo allerdings finde ich, dass dieses Game langweilig ist.

  9. #8
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Suche ein Spiel...

    Zitat KeWo92 Beitrag anzeigen
    vllt champions return to arms oder der vorgänger champions of norrath. Die sind zwar ein bisschen älter aber ziemlich gut
    Die beiden Spiele sind wirklich gut, haben aber leider wenig mit der Art von Spielen zu tun, die er sucht.
    Da wären eher noch die CSI Spiele interessant. Die gehen in diese Richtung, sind aber leider nicht wirklich gut.

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...