Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    _PapaEule_ _PapaEule_ ist offline
    Avatar von _PapaEule_

    Suche gutes RPG/Action Rollenspiel für die PS2

    Hey Leute,
    Ich suche ein gutes RPG oder Action Rollenspiel für die PS2 es gibt da so viele und ich kann mich nicht entscheiden..
    Also wenn ihr i-was gutes habt hinterlasst bitte ne Nachricht

    Danke MFG _PapaEule_

  2. Anzeige

    Suche gutes RPG/Action Rollenspiel für die PS2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Suche gutes RPG/Action Rollenspiel für die PS2

    action-rollenspiel kenn ich mich jetzt nicht so aus...
    vielleicht Champions of norrath..
    kingdom hearts (könntest du deinem Ava nach aber ja schon kennen^^)
    Herr der Ringe-Spiele evtl. (ausser: das dritte Zeitalter, das ist ein FF X -Klon, also kein Actioner..)

    RPG wären z.B. :
    Final Fantasy X
    XII (sagt mir persönlich nicht so arg zu, aber könnte was für dich sein.
    Shadow Hearts Covenant (ist der zweite Teil, der erste ist leider bisschen teuer)
    Shin Megami Tensei Lucifer's Call
    Digital Devil Saga 1 + 2
    Devil Summunoer: Raidou Kozunoha vs. the soulless army
    Persona 3 (FES) / Persona 4
    Star Ocean till the end of Time

    sind so mit die besten RPG auf PS2 (natürlich immer auch Geschmackssache^^)

  4. #3
    _PapaEule_ _PapaEule_ ist offline
    Avatar von _PapaEule_

    AW: Suche gutes RPG/Action Rollenspiel für die PS2

    Jo Danke..Kannte zwar schon fast alle aber bei Digital Devil Saga und Persona 3+4 wär ich Interressiert..

Ähnliche Themen


  1. Suche gutes Kostenloses Online Rollenspiel: Wie im Thread Namen schon steht suche ich ein gutes Kostenloses Online Rollenspiel mit schönen Waffenmodels wie bei WoW. Danke im Vorraus. MfG...

  2. Suche gutes RPG/Action Rollenspiel für die PS2: Hey Leute, Ich suche ein gutes RPG oder Action Rollenspiel für die PS2 es gibt da so viele und ich kann mich nicht entscheiden.. Also wenn ihr...

  3. Suche gutes Rollenspiel: Hi Ich suche ein Spiel, dass Ähnlichkeiten mit Oblivion und/oder Neverwinter Nights 2 hat. Das Spiel kann durchaus komplex sein so wie NWN 2....

  4. Gutes Rollenspiel: suche ein gutes spiel. spiele gerne sowas wie Final Fantasy, Devil May Cry und so weiter. kann mir jemand ein paar spiele empfehlen die so in die...

  5. Suche gutes Rollenspiel für PSP: Kann mir jemand bitte RPGs vorstellen denn ich hab so ziehmlich keine Ahnung was ich mir holen soll. Monster Hunter:Freedon und Ghost in the Shell...