Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    Suffering vs. Manhunt

    Hallo,

    Ich habe letztens The Suffering gespielt. Ist ja an sich ein echt Horrormäßiges Spiel. War ein echt gutes Flair. Wollte mal wissen in welchem Verhältniss Manhunt dazu steht? Extremer? Horror Flair? Erschreckungsfaktor?

    MfG Dan

  2. Anzeige

    Suffering vs. Manhunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Suffering vs. Manhunt

    Hallo!
    The Suffering ist meiner Meinung nach ein echt spannendes Spiel, das von Atmosphäre lebt und bei dem man wissen will wie die Story weiter geht. Dagegen ist die Story von Manhunt nach dem 1. Video erklärt und man fängt an auf möglich brutale Weise zu töten. In den ersten paar Leveln kann man sich das noch durch einen gewissen Stealth- Faktor schön reden und die Videos sind noch neu (und wirklich brutal).
    Aber später ist es ein langweiliges Rumschlachten und die Videos hat man alle schon gesehen, kann sie aber nicht weg drücken.
    Wenn du die Möglichkeit hast dir Manhunt zu leihen probiere es, Geld dafür ausgeben würde ich dir nicht empfehlen.

  4. #3
    Black Devil Black Devil ist offline
    Avatar von Black Devil

    AW: Suffering vs. Manhunt

    Wie, Manhunt leihen? steht doch in D auf dem Index....;-)
    Hatte es für die alte XBOX, aber The Suffering 1/2 macht mehr Fun (ist aber Geschmackssachen)
    Wie mein Vorredner schon sagte, Manhunt ist einfach nur "schlachten" ohne Sinn...

  5. #4
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    AW: Suffering vs. Manhunt

    Ah, also kommen bei Manhunt keine wirklichen "Schrecksekunden" wenn ich es mal so ausdrücken kann. Nicht wie bei Suffering, wo plötzlich die Tochter erscheint oder so? Das hat einen echt gefesselt und ich suche ein ebenwürdiges Spiel.

  6. #5
    Black Devil Black Devil ist offline
    Avatar von Black Devil

    AW: Suffering vs. Manhunt

    Ich würe dir Rules of Rose empfehlen. Ist zwar kein Splatter oder mit übertriebener Gewalt aber es geht auf die Psychoschiene...

    ansonsten probiers mit "Cold Fear" und "Resi 4"

  7. #6
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen
    Ich alleine kenne schon 3 Leute, die es sich schon vorher geholt haben. Die waren davon aber genauso enttäuscht wie ich.
    Außer einer, der ist "anders".
    Ich glaube es wurde sogar eingezogen bzw. beschlagnahmt oder wie auch der Fachbegriff sein mag und steht nicht nur auf dem Index.
    Auch wenn ich eigentlich gegen Zensur in jeder Form bin kann ich es bei dem Spiel nachvollziehen.
    Allerdings Sieht man an den Threat allein schon, dass gerade das einen Reiz ausmacht.
    Von Rules of Rose hab ich noch nie etwas gehört. werd ich gleich mal "tuben".

    Nachdem ich hier keine Altersangabe unter 18 gesehen habe...
    @Dan96: mach dir ein Bild von dem Spiel, gib einfach mal Manhunt bei Youtube ein und du hast alles gesehen was es in dem Spiel zu sehen gibt, danach hats jeden Reiz verloren.

    Ich find weder bei Google noch bei Youtube etwas aussagekräftiges zu Rules of Rose, außer dass die Politker jetzt schon nach Verboten von Software schreien bevor ich irgendwas davon gehört habe.
    Ich bin alt, deprimiert und geh jetzt schlafen.

  8. #7
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    AW: Suffering vs. Manhunt

    Ja hab mir bei Youtube schon ein paar Manhunt Videos angeguckt. Ich fande das jetzt nicht sooo. extrem was ich da sah. Hauptsächlich wurden Leute mit Baseballschlägern usw. niedergestreckt. Und bei GTA kann man einem ja auch mim Säbel den Kopf abhacken. Das ist ab 16 und Manhunt "verboten" da muss doch noch meh dahinter sein!

  9. #8
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Suffering vs. Manhunt

    Ich hab dir mal - weil der Link hier nicht lange überleben würde - dierekt was zugeschickt.
    Ich weiss echt nicht warum du da andere Videos findest. Das war aber das 1., das bei mir für Manhunt 1 bei Youtube angezeigt wird.
    Und von der Brutalität finde ich eigentlich das Töten mit einer Plastiktüte oder einer Glasscherbe übler als ne Enthauptung mit nem Säbel.

    Diese Teile sind doch auch aus humanitären Gründen entwickelt worden...

  10. #9
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    AW: Suffering vs. Manhunt

    Ja also, dem link den du mir geschickt hast, habe ich mir als erstes Angeguckt. ^ oben beschriebenes Video. Klar ist das Brutal, aber ich würde es anhant von diesen Szenen nicht verbieten.

    Also das soll jetzt nicht iwie komisch oder pervers rüberkommen.
    Aber ich finde wenn da jetzt Frauen oder Kinder getötet werden würden, dann würde es verboten gehören, aber diese Szenen sind doch jetzt nicht viel Brutaler als bei Suffering!?

  11. #10
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Suffering vs. Manhunt

    Was Ist Denn am Töten von Frauen schlimmer als bei Männern?
    Kinder Kann ich ja noch verstehen.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Manhunt 3

    Manhunt 3: http://www.videogamenews.com/Portals/0/Nutman/RockstarLogo.pnghttp://sites.google.com/site/notor18games/_/rsrc/1262507481868/config/app/images/manhunt...

  2. dark suffering sucht für CoD4 ...: moinsen erstmal ! wir (dark suffering) suchen zum aufbau eines CoD4 Squads noch ambitionierte Spieler die zusammen mit uns die Server unsicher...

  3. The Suffering - kostenlos und legal: Midway gibt sein Horror-Action-Adventure "The Suffering" kostenlos zum Download frei. "Das Gefängnis ist die Hölle! Spüren Sie den Horror, während...

  4. Manhunt 2 für Pc: Ich finde Manhunt 2 richtig geil von den videos richtig geil, find nur scheiße das man es bei uns nicht kaufen kann! Die sollen es fürn Pc machen, da...

  5. Manhunt: Manhunt http://www.forumla.de/bilder/2005/08/8.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 18