Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suikoden V

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Suikoden V

    Suikoden V



    System: PlayStation 2

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 20.09.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Suikoden V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Suikoden V

    Ich hab das spiel auf Japanisch versteh zwar kein wort aber das spiel ist hammer

  4. #3
    Six_Fleurs

    AW: Suikoden V

    Das spiel ist bereits am 22.9.06 rausgekommen und dreht sich bereits auf deutsch in meiner PS2 ^^

  5. #4
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Suikoden V

    ??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich komm am anfang nicht weiter -.-

    mann muss warten bis dieser behinderte beamte aufkreutzt,der kommt aber nicht und mit diesem fetten baron hab ich schon geredet ;(;(;(

Ähnliche Themen

  1. PSP Spiel Suikoden

    Suikoden: Genre: RPG Release: bald Es gab noch eine kleine Überraschung auf der TGS, So Wurde ein neues Suikoden für die PSP angekündigt! Vor kurzem...

  2. Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis: Hallo Zusammen RPG Fans sollten unbedingt mal einen Blick auf Suikoden Tierkreis werfen. Hab meinen DS vor 2 Jahren verkauft und jetzt mit dem...

  3. Suikoden V: hi wollte mal ein super thread auf machen für Suikoden V ich hab fast alle teile ausseer den 3 teil..... 1,2,4,5 hab ich und ihr??

  4. Suikoden 4 Replay Codes: Max LVL/EXP 1CC6CE80 14556554 Max ATK 4CC6CE82 1456E404

  5. Suikoden I + II gibt es das?: Alsoo^^ Ich habe gehört dass es Suikoden I und II für die PSP geben sollte..würde gern wissen ob das stimmt^^ Und dann wollte ich noch fragen...