Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Majin-Vegeta Majin-Vegeta ist offline

    Survival-Horror Games

    Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ?

    Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel nach eurer Meinung ausmachen?

    Mein Favorit ist immer noch Resident Evil 4

  2. Anzeige

    Survival-Horror Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Survival-Horror Games

    Hier mal eine kleine Auswahl...

    Silent Hill 1-4 / Konami
    Resident Evil Reihe / Capcom
    Forbidden Siren I + II / Sony
    Haunting Ground / Capcom
    Project Zero 1-3 (auch bekannt als Fatal Frame) / Temco
    Alone in the Dark Reihe / Infogrames
    Clock Tower Reihe / Capcom
    Obscure I + II / PMC2-Microïds bzw. Playlogic Entertainment

    Gespielt hab ich sie (natürlich ^.^) alle, aber mein absuluter Favorit ist und bleibt, ganz klar, Silent Hill, genauer gesagt der
    zweite Teil. Warum ? => klick

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Survival-Horror Games

    Clock Tower habe ich gar nicht gespielt...
    Mein Favorit sind die Resident-Evil Teile, wobei ich auch nochmal die aufgemotzen Versionen auf dem Game-Cube gespielt habe
    Silent Hill ist auch immer wieder toll.
    Obscure ist auch richtig empfehlenswert, denn im Coop hat man echt Spaß"Los,du gehst als erstes durch die Tür"...Freue mich schon auf Teil2.

  5. #4
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Survival-Horror Games

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Hier mal eine kleine Auswahl...

    Silent Hill 1-4 / Konami
    Resident Evil Reihe / Capcom
    Forbidden Siren I + II / Sony
    Haunting Ground / Capcom
    Project Zero 1-3 (auch bekannt als Fatal Frame) / Temco
    Alone in the Dark Reihe / Infogrames
    Clock Tower Reihe / Capcom
    Obscure I + II / PMC2-Microïds bzw. Playlogic Entertainment

    Gespielt hab ich sie (natürlich ^.^) alle, aber mein absuluter Favorit ist und bleibt, ganz klar, Silent Hill, genauer gesagt der
    zweite Teil. Warum ? => klick
    o0 loki ich glaube ich habe noch nie so einen langen beitrag gesehen...
    ich finde survival-horror-spiele sind manchmal echt spassig und lustig doch meistens einfach nur scheisse gruselig (im positiven sinne) deshalb spiele ich sie nicht denn wenn ich zocke will ich mich dabei schön entspannen zum beispiel bei einer schönen partie god of war oder so wenn ich survival-horror nur spielen will wegen der gruselatmosphäre zieh ich mir lieber nen horrorfilm rein dennoch finde ich ist gegen diese spiele nichts einzuwenden und wie ich immer sage : jedem das seine

  6. #5
    Majin-Vegeta Majin-Vegeta ist offline

    AW: Survival-Horror Games

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Hier mal eine kleine Auswahl...

    Silent Hill 1-4 / Konami
    Resident Evil Reihe / Capcom
    Forbidden Siren I + II / Sony
    Haunting Ground / Capcom
    Project Zero 1-3 (auch bekannt als Fatal Frame) / Temco
    Alone in the Dark Reihe / Infogrames
    Clock Tower Reihe / Capcom
    Obscure I + II / PMC2-Microïds bzw. Playlogic Entertainment

    Gespielt hab ich sie (natürlich ^.^) alle, aber mein absuluter Favorit ist und bleibt, ganz klar, Silent Hill, genauer gesagt der
    zweite Teil. Warum ? => klick
    Hehe sind ja starke argumente!
    Also nach dem Beitrag werd ich mir wohl auch Silent Hill zulegen müssen

Ähnliche Themen


  1. Was macht Survival Horror so besonders?: So könnte man ein Survival-Horror-Genre einordnen. Was macht diese Spiele so besonders? Sie fordern einen gewissen Nervenkitzel, und sind soweit das...

  2. Was macht Survival Horror so besonders?:

  3. Survival-Horror Games...welches ist das Beste?: HI ! es gibt ja eine menge "gänsehaut"-games. ich denke da an silent hill, resident evil, clocktower, hounting ground und alone in the dark....

  4. Horror-Survival Empfehlungen mit Verständnis: Hallo, danke dir erstmal für deine ausführlichen Beschreibung. Als Horrorfan muss ich dir leider sagen die Auswahl mehr als überschaubar ist und es...

  5. Obscure II - Survival-Horror für die WII: Hei Habe gerade auf Nintendo Wii X - Weiterleitung gelesen, dass Obscure II für die WII erscheinen soll... leider sagt mir Obscure gar nichts. ...