Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    Inkheart Inkheart ist offline
    Avatar von Inkheart

    AW: Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole)

    Da kommt unten links nichts rein ... o.O
    Eines oben links eines mittig und eines unten rechts.
    google mal nach magic keys anleitung

    wie ich oben gesagt habe hab ich mir mal n paar Virbatim Rohlinge besorgt
    ja wenn mir noch wer sagt die funzen 100% dem schieß ich die birne weg
    von 50 spielen funzen 3 ich kann nur sagen nutzt billige rohlinge vom flohmarkt oder nutzt sony
    dvd -9 spiele funzen nur wenn sie gerippt sind
    heißt einiges wird fehlen
    zum brennen kann ich immernoch nur sagen Alcohol 120% je neuer desto besser
    nero nur nutzen wenn ihr das game als Iso habt
    beim saugen sind es aber meißt mdf und mds datein

  2. Anzeige

    AW: Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Old Skool Old Skool ist offline
    Avatar von Old Skool

    AW: Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole)

    Zitat Inkheart Beitrag anzeigen
    beim saugen sind es aber meißt mdf und mds datein
    Was meinst du mit 'saugen'..
    wenn du die cd aber mit Alk 120% brennst.. brennt der's doch automatisch aus der iso datei.. oder?

  4. #43
    Inkheart Inkheart ist offline
    Avatar von Inkheart

    AW: Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole)

    saugen = runterladen
    mds ist ein anderes format als eine iso

  5. #44
    Old Skool Old Skool ist offline
    Avatar von Old Skool

    AW: Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole)

    saugen ist aaaaaaaaber illegal

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole)

    Zitat Inkheart Beitrag anzeigen
    saugen = runterladen
    mds ist ein anderes format als eine iso
    mds = eine art iso

    aber halt nur für das Programm Alcohol. Sort einfach die mds laden und schon gehts :-)

    Frohe Weihnachten!


    Lg Oldie

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole)

    Hab da auch ein Problem!!!
    Die Teile sind eingebaut,aber bei mir kommt immer die Meldung "not a valid PS2 disc". Eas kann ich tun?Habe diverse Brennprogramme durch und ich benutze Verbatim Rohlinge.

  8. #47
    lama1974 lama1974 ist offline

    AW: Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole)

    Habe da auch ein Problem:

    Die 3 Teile sind eingebaut.Kommt aber immer die Meldung "not a valid PS2 disc". Habe diverse Brennprogramme ausprobiert und benutze Verbatim +R Rohlinge,sowie i-base -R.
    Was kann ich noch machen, oder was mache ich falsch? Liegt es an der PS2 ? Ist ne ganz neue.

  9. #48
    Inkheart Inkheart ist offline
    Avatar von Inkheart

    AW: Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole)

    nun zum einem kann es an deinen rohlingen liegen zum anderen an deinem brennprogramm und zum letzten an der iso
    eventuelle wo anders versuchen isos zu laden oder anderes prog oder andere rohlinge

    sony rohlinge sind zwar teuer aber funktionieren bei mir immer
    alcohol 120% ist was das brennen solcher spiele angeht ein seegen
    google nach ultimate psx oder psx wishez

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole)

    hey leute,

    hab auch ein problem mit dem swap magic für die dünne ps2.. ich krieg dieses verdammte teil 3 nich eingebaut o.O das ding is doch viel zu dick für dieses winzige loch wo das angeblich reinsoll!! pls help :S

  11. #50
    Fcbgermany Fcbgermany ist offline

    AW: Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey leute,

    hab auch ein problem mit dem swap magic für die dünne ps2.. ich krieg dieses verdammte teil 3 nich eingebaut o.O das ding is doch viel zu dick für dieses winzige loch wo das angeblich reinsoll!! pls help :S
    Hi leute habe die scph 90004 Ps2 (dünn) und muss nur tool 1 in dieses scheiß loch rein tun um sicherheitskopien zu spielen.der deckel geht aber nicht richtig zu ist das so richtig?trotzdem lässt sich die swap magic 3.6 dvd abspielen aber dann steht da lade programm und die konsole macht nix mehr.nix geht dann am gamepad z.b. x oder dreieck.irgendwi geht das net könntet ihr mir schnell sagen wie das geht?

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole)

    Hallo,

    ich habe mir Swap Magic 3.6 PS2 SlimTool PRO Set (1002) gekauft.
    Eingebaut habe ich Tool 1 (SCPH-80004) und DVD-Sicherheitskopien
    funktionieren damit.
    Lege ich die Swap Magic-CD ein so scheint diese nicht gelesen
    zu werden, es gibt kein Menü.
    Ist diese nun evt. unlesbar oder müsste ich noch Tool 2 einbauen,
    dies habe ich bis jetzt nicht gemacht, da auf der Rückseite der
    Verpackung steh, dass Tool 2 zum spielen nicht eingebaut werden soll.

    Danke für eure Antworten !!!

  13. #52
    Blueprint Blueprint ist offline

    AW: Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole)

    ist schon ein paar jährchen her das ich regelmäßig swap magic genutzt hab, mittlerweile bin ich ausschließlich auf ogs umgestiegen. aber hier mal meine erfahrungen von damals:

    version 3.0 mit slide card für die dicke ps2

    so gut wie jedes spiel klappt perfekt. nur ganz wenige spiele werden nie gebrannt werden können bzw. laufen dann nicht. verbatim dvd-r sind auf jeden fall die besten, das brennprogramm ist nicht so wichtig, ich würde aber auf niedrigster stufe brennen. am besten die spiele aus der videothek ausleihen und ne iso erstellen (also nicht direkt von dvd zu dvd). am besten ist es natürlich, wenn die ogs neu sind und keine kratzer haben, dann geht's am besten!

    hier wurde gefragt wozu die cd ist. die cd ist für ps2 spiele, die auf cd gepresst wurden (blaue unterseite)

    wie gesagt, gilt alles für die dicke playstation

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole)

    Hallo Zusammen,

    ich habe Swap Magic eine ganze Weile benutzt. Funzte alles. Plötzlich wurde die DVD nicht mehr gelesen (CD ging noch). Habe dann eine neue DVD bestellt. Diese geht aber auch nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ne Idee woran es liegen könnte?

    Gruß
    UR

  15. #54
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich habe Swap Magic eine ganze Weile benutzt. Funzte alles. Plötzlich wurde die DVD nicht mehr gelesen (CD ging noch). Habe dann eine neue DVD bestellt. Diese geht aber auch nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ne Idee woran es liegen könnte?

    Gruß
    UR
    hast du schon mal versucht, die Linse zu reinigen?

  16. #55
    Blueprint Blueprint ist offline

    AW: Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole)

    gehen denn originalspiele?

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole)

    Hi,

    ja Originalspiele funktionieren und die Linse habe ich auch mit ner Reinigungs DVD gereinigt. Kann es sein, dass ein neues Spiel irgendwie die Konsole dazhu bringt Swap Magic nicht mehr zu lesen?

    Gruß

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole)

    Hallo

    Habe das gleiche Problem, die PS 2 slim kann die DVD von swap magic 3.6 nicht lesen, die ps springt dann immer sofort wieder auf den bildschirm zurück wo man zwischen memory card und dvd auswählen kann, wenn ich dann auf die dvd klicke lädt er 2s und springt dann wieder auf den selben bildschirm zurück
    was kann ich machen???

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole)

    Kann jemand helfen - habe das gleiche problem mit sm 3.8 mit der dvd

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Swap Magic 3.8 Coder statt Swap Magic 3.6: Hallo Leute, bisher hab ich mit Swap Magic 3.6 ausgezeichnet gearbeitet. Nun aber habe ich festgestellt, dass die DVD zahlreiche Kratzer hat und...

  2. Verkaufe neue Swap Magic 3.6 + Slim Tools: Hallo liebe Com Ich Verkaufe mein Neu erworbenes Swap Magic 3.6 inkl. Slim Tools. Ich hab es nur zum Testen ausprobiert. Kauf Datum ist der...

  3. SWAP Magic: gUTEN mORGEN Schaut euch mal bitte den link hier an ...

  4. Swap Magic 3: Was ist eigentlich Swap Magic 3 ? Könnt ihr mir gut erklären ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie funktioniert swapmagic3.6 ps2 slim

http:www.forumla.def-ps2-35t-swap-magic-3-6-magic-keys-neue-konsole-10941page2

Swap_Magic_3.6_Ps2_Slim

swap magic 3.6