Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SWAP Magic

  1. #1
    Fares Fares ist offline

    SWAP Magic

    gUTEN mORGEN
    Schaut euch mal bitte den link hier an

    HTML-Code:
    http://lioncast.de/products/PS2-Swapmagic-Sets/SWAP-MAGIC-36-Pro-Set-fuer-die-kleine-PS2-Slim-Line.html?XTCsid=ba4c0229ff19801fe63738c13b9207bb
    Also die Spiele sind sogesehen berannt ne??
    Würdet ihr mir das SWAP Magic emphelen??

    MFG

  2. Anzeige

    SWAP Magic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: SWAP Magic

    also ich würde allgemein swap magic nicht empfehlen. ich hatte sie damals auch, und hatte einige schwierigkeiten da. ich hab zwar von einigen auch gehört, dass sie sehr gut damit klar kamen. aber ich hab öfters gehört, dass swap magic nicht so empfehelnswert sei. am besten ist ein chip. würd ich empfehelen.

    MFG
    Kyuubinaruto

  4. #3
    Chipfreak08 Chipfreak08 ist offline

    AW: SWAP Magic

    Bau Dir lieber nen vernünftigen Chip ein. Mit Swap Magic wirst Du über kurz oder lang Deine Mechanik killen wenn du mal nich aufpasst

  5. #4
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: SWAP Magic

    Hi hat noch einer ne Swap Magic 3.6 für mich übrig?
    Is egal welche, da ich nur die CD /DVD brauche.

Ähnliche Themen


  1. Swap Magic 3.8 Coder statt Swap Magic 3.6: Hallo Leute, bisher hab ich mit Swap Magic 3.6 ausgezeichnet gearbeitet. Nun aber habe ich festgestellt, dass die DVD zahlreiche Kratzer hat und...

  2. Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole): Hallo Ich hab ein Problem mit den im titel erwähnten teilen (ja, ich hab die SuFu benutzt ;p) Also, ich hab mir eine sicherungskopie des spiels...

  3. swap magic 3.6: :confused: :confused: Halloo erst mal, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! seit 2 Wochen habe ich boot probleme mit swap magic Orginalspiele...

  4. Swap Magic 3: Was ist eigentlich Swap Magic 3 ? Könnt ihr mir gut erklären ?