Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Old Skool Old Skool ist offline
    Avatar von Old Skool

    Swap Magic - Frage

    Aaaalso.. ich hab da mal ne Frage zu Swap Magic..
    Und nein.. keine Frage wie das funzt.. Sondern eher eine rechtlich gesehene Frage..
    man darf Swap Magic aus urheberrechtlichen Gründen ja nur zum Gebrauch von Sicherheitskopien nutzen..
    Und damit Swap Magic die ps2 gebrannte - oder importierte - Spiele lesen lässt..
    Aber da man um eine Sicherheitskopie machen zu können, das Originale Spiel braucht, bringt es einem doch gar nichts eine Sicherheitskopie zu machen.. Denn wenn man das originale Spiel nicht besitzt.. ist es ja widerrum eine Raubkopie.. also ganz klar - illegal!
    Also wäre die Software von Swap Magic sozusagen NUTZLOS!

    Suche bitte eine ausführliche Erklärung

    Danke schon im Vorraus

    Mfg Lukas

  2. Anzeige

    Swap Magic - Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Swap Magic - Frage

    Eine Sicherheitskopie ist zur Sicherheit des Originals.
    Wenn die Kopie zerkratzt oder sonstwie beschädigt ist, ist kein großer Verlust.

    Wenn das Original ein Sammlerstück ist was man nicht unter 50 oder gar unter 100€ kriegt...wäre es schon ziemlich blöd wenn dir das verreckt.

    Und natürlich ist da noch die Sache mit den Importierten Spielen, sei es weil ungeschnitten oder weil nie in EU erschienen. Ist für viele Leute auch ein entscheidender Nutzen das abspielen zu können.

  4. #3
    Old Skool Old Skool ist offline
    Avatar von Old Skool

    AW: Swap Magic - Frage

    mhm.. das mit den importierten Spielen ist mir durchaus bewusst.. Aber Spiele sind zum Spielen da.. nicht um in einer Vitrine rumzustehen.. also.. Ein wirklicher Nutzen, dass man eine Sicherheitskopie macht.. ist ja auch nicht grade da.. :/

  5. #4
    Old Skool Old Skool ist offline
    Avatar von Old Skool

    AW: Swap Magic - Frage

    Suche Dringend AUSFÜHRLICHE Erkärung

Ähnliche Themen


  1. Swap Magic 3.8 Coder statt Swap Magic 3.6: Hallo Leute, bisher hab ich mit Swap Magic 3.6 ausgezeichnet gearbeitet. Nun aber habe ich festgestellt, dass die DVD zahlreiche Kratzer hat und...

  2. Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole): Hallo Ich hab ein Problem mit den im titel erwähnten teilen (ja, ich hab die SuFu benutzt ;p) Also, ich hab mir eine sicherungskopie des spiels...

  3. swap magic 3.6: :confused: :confused: Halloo erst mal, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! seit 2 Wochen habe ich boot probleme mit swap magic Orginalspiele...

  4. Swap Magic 3: Was ist eigentlich Swap Magic 3 ? Könnt ihr mir gut erklären ?