Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Janoschkus Janoschkus ist offline

    Swap magic tool geht nicht

    Hallo,
    ich habe vor kurzem bei rohlingdiscounter.de ein swap magic 3 set incl. tool zum einbauen ersteigert, allerdings schließt die klappe nicht nach einbau von tool 1 (tool 2 soll man ja nicht einbauen) und wie man das tool 3 korrekt einbaut, damit die cd sich bei geöffneten laufwerk dreht ist mir auch schleierhaft. es handelt sich um die dünnen, silbernen tools (tool 3 ist vorne dünn wie eine stecknadel) und nicht um die dickeren, schwarzen teile. kann mir jemand weiter helfen? ich bin am verzweifeln, hab keine ahnung wie ich das zum laufen bringen soll...
    viele grüße
    jan

  2. Anzeige

    Swap magic tool geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: Swap magic tool geht nicht

    hab das selbe problem
    wen ich das dritte tool icn die kleine öfnung stecke reagiert nur der laser doch die disc dreht sich nicht hab schon alles probiert keine chancs.

Ähnliche Themen


  1. Swap Magic 3.8 Coder statt Swap Magic 3.6: Hallo Leute, bisher hab ich mit Swap Magic 3.6 ausgezeichnet gearbeitet. Nun aber habe ich festgestellt, dass die DVD zahlreiche Kratzer hat und...

  2. SWAP magic tool: Da ich nun vor hatte, mir ein amerikanisches Spiel zu importieren und ich nur eine deutsche Playstation besitze, habe ich mich ein wenig informiert...

  3. Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole): Hallo Ich hab ein Problem mit den im titel erwähnten teilen (ja, ich hab die SuFu benutzt ;p) Also, ich hab mir eine sicherungskopie des spiels...

  4. Swap Magic funktioniert plötzlich nicht mehr: hallo :) bin neu hier und starte gleich mit einem problem. swap magic läuft nun seit über einem jahr problemlos auf meiner ps2. seit heute...

  5. PS2 Swap Tool: Hallo zusammen! Habe mir das Swap Tool 2006 für meine Slim gekauft,auch alles eingebaut usw.doch es kommt immer die Meldung das ich eine TOC Disc...