Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Tekken 5

  1. #61
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Tekken 5

    xDD
    Joa stimmt schon. Aber irgendwas drücken bringt nicht viel.
    Das ist so, als wenn man mit verbundenen Augen losstrampeln würde.
    Nene. Also ich finde, dass das Umgehen sehr wichtig ist, für einen Sieg.

    Zumal man auch wissen sollte, wann man was einsetzen muss.
    Das ist denke ich, sehr wichtig.
    EDIT: Zu spät.

  2. Anzeige

    AW: Tekken 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Tekken 5

    xD
    Ich drücke ja wenigstens nicht wild herum. =)
    Ich übe meine Angriffe schon gekonnt aus.

    In welchem Teil kommen Lilli, Zafina und Leo vor?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Tekken 6: Tekken 6 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/19.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel
  2. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken für die Wii?: Wenn man Sevengames trauen kann könnte Tekken 6 für die Wii rauskommen falls sich genug Fans finden lassen. Sevengames schreibt: Wenn Wii-Fans es...

  5. Tekken für PS3: jo hat einer von euch lust, mit mir das Spiel zu teilen ? Ihr habt doch 5 leute zu auswahl, da wäre es nett wenn einer es kostenlos anbieten würde :)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken 5 neuer spielstand erstellen