Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    The Dark Knight

    The Dark Knight ist ein grandioser Film, aber es soll in der nächsten Zeit dazu kein Spiel erscheinen, klar Filmumsetzungen haben einen Schlechten Ruf, aber bei einem Spiel zu"The Dark Knight" wäre ich sogar interrisiert gewesen, hier könnt ihr eure meinungen, über die Tatsache das kein Spiel in der mache ist, preisgeben, und euch sonst, über "The Dark Knight" unterhalten

  2. Anzeige

    The Dark Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: The Dark Knight

    Man ich finds blöd ich hätte gern das Spiel dazu gespielt

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: The Dark Knight

    Was soll ein Thread zu einem Spiel,daß es nicht gibt
    Da könnten wir ja hundert unnötige Threads zu aufmachen
    Und über den Film bitte im Film-Forum diskutieren.

    -Close-

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: The Dark Knight

    Das Spiel wird es vllt. doch geben

  6. #5
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: The Dark Knight

    Also mal ganz ehrlich, wenns wirklich noch ein Spiel zu Dark Knight geben sollte, dann würds wohl eher nur für die Next-gen Konsolen rauskommen..
    Und wenn den so wäre, dann hätte man doch inzwischen davon gehört..
    ich würd mich zwar auch über das Spiel freuen, aber

    meiner Meinung nach kann man den Thread closen. ^^

Ähnliche Themen


  1. All About Batman (The Dark Knight): Hi, Jungs und Mädels.:awesome: Eröffne hiermit ein Thread bei dem das Hauptthema Batman ist, egal ob Filme, Comics, Games etc. Alles kann hier...

  2. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  3. The Dark Knight Trailer: Servus, wollte ma wissen, ob ihr mir bitte sagen könnt wie das/die Lied/Lieder im Hintergrund des Videos heißen. YouTube - The Dark Knight 2....

  4. The dark knight game 2009: Nach dem riesigen Erfolg soll jetzt doch noch ein Spiel zum neuen Blockbuster herauskommen: A few months ago, there were rumors that Pandemic was...

  5. The Dark Knight UMD?: Weiß jemand ob die UMD von The Dark Knight auch in DE erscheint? Die UK Version wird wohl keine deutsche Audiospur haben!