Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    The Legend of Spyro Dawn of the Dragon - Hilfe

    hi leute

    es gibt zwar schon nen Spyro thread aber nicht zu diesen spiel
    und ich hab eine frage... komm nämlich nicht weiter... -.-

    ich bin grad in diesen tunnel... und muss die tür von innen öffnen.. dazu muss ich die 4 drachen statuen wecken...
    um das zu machen muss ich 4 rote kristalle suchen
    hab bis jetzt 2 und such grad den 3. aber ich komm da nicht weiter ich weiß nicht was ich da machen muss um überhaupt da hin zu kommen...
    was ich schon endteckt habe is, dass ich mit spyro mit den element blitz den einen schalter aktivieren muss... und dann gehen 2 große stein plattformen in die wand hinein.. in ner gewissen zeit.. aber was bringt mir das?

    ich hoffe ihr wisst was ich meine und was mein problem is...
    ich bitte um schnelle antwort!
    danke!! =)


    EDIT: uups.. ich seh grad das ich das ins falsche forum gepostet habe! ich wollte das ins PS2 posten.. >.<
    kann das ein mod bitte verschieben?? danke....

    EDIT2: hat sich schon erledigt xD

  2. Anzeige

    The Legend of Spyro Dawn of the Dragon - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: The Legend of Spyro Dawn of the Dragon - Hilfe

    sorri das ich DP mache aber ich kann meinen beitrag nimma editieren.. o.o

    ich hab jetzt 3 kristalle.... das was ich oben geschrieben hab... is für den 4. kristall.. und ich komm da immer noch nicht weiter...
    ich würde mich freuen wenn mir mal einer antworten würde....

  4. #3
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: The Legend of Spyro Dawn of the Dragon - Hilfe

    Ich hab das Spiel ehrlich gesagt nie gespielt hehe^^"
    Aber hab hier nen Faq gefunden: GameFAQs: The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon (MOBILE) FAQ/Walkthrough by dark52
    Is aber leider auf Englisch.
    Wennde kein Englisch kannst, kann ichs auch für dich übersetzen wennde mir sagst wo du in etwa bist ^^

    EDIT: Hab noch ne deutsche Komplettlösung gefunden: http://www.spieletipps.de/cp_32995_0/

  5. #4
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: The Legend of Spyro Dawn of the Dragon - Hilfe

    ok.. danke gravius ^^


    Ps.: ich wollt noch sagen.. das man hier auch über das spiel quatschen kann... wenn es einer haben sollte.. o.ô xD

Ähnliche Themen


  1. Spyro - Dawn of the Dragon: Jeder kennt sicherlich blau lilanen kleinen Drachen der Anfangs auf der PS 1 sein unwesen getrieben hat. Ab dem 14.11 bei der Spielegrotte schon...

  2. Spyro: Dawn of the Dragon: Hab keinen Thread gefunden, also eröffne ich hier einen: Spyro Dawn of the Dragon Release: Herbst 08 Entwickler: ? Publisher: Sierra...

  3. Spyro: Dawn of the Dragon: Hallo Leute, das Spiel ist ja jetzt draußen und ich habe leider keinen Thread dazu gefunden. Wollte wissen, ob sich jemand dass Spiel den nun...

  4. Suche Spyro Dawn of the Dragon: Hi wenn jemand dieses Wii game hat und nicht mehr will weil es ihn nicht gefällt oder er es durchgespielt hatt würde ich es gerne günstig...

  5. The Legend of Spyro: A New Beginning???: Halloooo.... Hab da mal ne Frage. Und zwar bin ich ein riiiiieeeesen Spyro-Fan und wollte fragen wann The Legend of Spyro: A New Beginning auf der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the legend of spyro hilfe

spyro dawn of the dragon statuen