Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bartman Bartman ist offline

    Ausrufezeichen

    Hi,
    Ich bin neu hier und hab ein Problem. Und zwar wenn ich das Spiel This is Football 2005 reinlege, kommt es bis zum PS 2 logo und dann nichts mehr. Bei meinen anderen Spielen gehen einwandfrei. Es hat auch keine richtige Kratzer. Soll ich mal die Konsole aufschrauben, und schauen was da los ist? Ich brauch eure Hilfe!

    Ich habe die Konsole aufgeschraubt=Nichts
    Reinigungs CD=Nichts

    Könnt ihr mir bitte helfen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: TIF 2005 startet nicht

    cd verkratzt? oder sichtbare unregelmäßigkeiten zu erkennen?

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: TIF 2005 startet nicht

    Versuchs trotzdem mit dem putzen. Das ist das einigste was ich mir vorstellen kann, paar mal mit einem feuchten, nicht zu nassen Lappen.
    War bei mir auch so, danach gings wieder.

  5. #4
    Bartman Bartman ist offline

    AW: TIF 2005 startet nicht

    So, ich hab die CD feuchten Lappen geputzt
    Ergebnis: Es geht!

    2.Problem: Wenn ich den Ball außerhalb des Spielfeldes schieße, z.B beim Einwurf, bleibt das Spiel hängen(Zeit-Anzeige geht immer noch weiter, und die Spieler bewegen sich!)
    könnt ihr mir bitte helfen

  6. #5
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: TIF 2005 startet nicht

    wenn das immer passiert ises ein spiel fehler

  7. #6
    Bartman Bartman ist offline

    AW: TIF 2005 startet nicht

    Danke es geht wieder
    Hab die ganze CD richtig mit einem feuchten Lappen geputzt!
    ES GEHT

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. CoD Mw 2 startet nicht!: Tagchen, Leute. Kollege, hat sich das Game fürn Pc gekauft. Doch immer wenn er das Startet kommt folgendes: Es kommt nicht. Dann startet ernochmal...

  3. GTA IV. startet nicht.: Hallo Freunde, ich habe mir GTV4 für meinen Rechner gekauft. Zu dem Spiel gehört noch Windows Live und der Rockstar Social Club (folgend SC). ...

  4. Wii startet nicht: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht besonders gut hier aus. Jetzt zu meiner Frage: Ich habe eine Wii mit dem System Menü 4.0 auf...

  5. FF 3.0.5 startet nicht: Hallo allerseits, anfangs startete FF ab und an durch zufall, jedoch seit geraumer Zeit gar nicht mehr, er lädt nicht einmal, und im Taskmanger...