Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Valmar666 Valmar666 ist offline

    tipp für spiel

    hallo!

    ich bräuchte mal einen tipp.
    und zwar suche ich ein spiel für die playstation 2 (kann auch ps 1 sein, grafik ist nicht so wichtig), das man optimal zwischendurch spielen kann, das vom stil her relativ simpel und unkompliziert ist und auch zu zweit spielbar ist. ich denke da an etwas wie das gute alte bomberman oder eben etwas vergleichbares für die ps2/1.
    kann mir vielleicht jemand einen rat geben?
    gruß,
    V.

  2. Anzeige

    tipp für spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: tipp für spiel

    Vielleicht DBZ Budokai Tenkaichi 3
    Recht einfach zum spielen,und 2 Spieler mitspielen.

Ähnliche Themen


  1. Web-Cam Tipp: Hallo leute . meine webcam ist eigentlich ist eine etwas teuere webcam von logitech. sie hatte früher ca. 20 € gekostet und hat 1.3 megapixel. Sie...

  2. Forumnla.de EM Tipp spiel: Joa jetzt zur EM gibt es ja einige EM tipp seiten, nun starte ich auch hier ein tipp-spiel. Da die EM ja schon begonnen hat tippen wirvom heutigen...

  3. gehäuselüfter tipp: ich hab mir vor ein paar tagen ein 120mm großen gehäuselüfter geholt. rasurbo basic silent hab nur 4 euro bezahlt, und bin stark überzeugt. ...

  4. Wii Shop Tipp: Bei der Startseite des Wii Shop Kanals gibt es immer 3 überschriften unter der dritten ist ein Punkt drückt da mal Rauf da gibt es einen tipp den...