Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: tipps fifa08

  1. #1
    keytoo keytoo ist offline
    Avatar von keytoo

    Ausrufezeichen tipps fifa08

    hallo ich habe echt ein problem ich spiele seit heute fifa08 online und das is ja mega schwer hätte ich nihct gedacht war das bei euch auch so oder wieso ist das so in meinem freundeskreis habe ich nämlich nicht wirklich gegner, also ich bitte euch mir ein paar tipps zu geben weil das online ja noch ein bisschen anders ist als wenn man normal spielt!!! DANKE

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen tipps fifa08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keytoo keytoo ist offline
    Avatar von keytoo

    AW: tipps fifa08

    wollt ihr mir nicht helfen ich dachte ihr seit alles so ne klugscheisser in diesem forum...

  4. #3
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: tipps fifa08

    Zitat keytoo Beitrag anzeigen
    wollt ihr mir nicht helfen ich dachte ihr seit alles so ne klugscheisser in diesem forum...
    Ich denk mal nicht, dass dir die Leute schneller antworten wenn du beleidigend wirst..
    Also das einzige mal, als ich mit Fifa 08 Online war, hatte ich nen Gegenr der von den Statistiken her ziemlich gut gewesen zu sein schien..
    hab den aber dann doch 2:0 besiegt, obwohl ich immer auf nem niedrigen Schwierigkeitsgrad gespielt hatte..
    Also den einzigen Tipp den man da geben kann ist, Üben, üben, üben.

Ähnliche Themen


  1. ONLINE-LIGA FIFA08 www.fifa08-ps3-online.jimdo.com: Wenn ihr schon immer mal Online zocken wollte, dann seit ihr auf der Adresse www.fifa08-ps3-online.jimdo.com genau richtig, hier gibts 1.Liga +...
  2. FIFA
    fifa08

    fifa08: hallo! vielleicht bin ich ja zu blöd um das zu finden.habe schon öfters auf einer anderen seite gelesen,das es bei fifa08 eine fußballschule geben...
  3. FIFA
    Fifa08

    Fifa08: Hi Leute! Ich glaub die Frage ist euch bereits öfter gestellt worden, aber trotzdem: Kann man fifa08 für ps2 auch auf der ps3 zocken? bin am...

  4. V: FIFA08 Wii: 5 min angespielt,erst heut bekommen. rechnung von amazon dabei. wie neu der zustand