Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tourist Trophy

    Tourist Trophy



    System: PlayStation 2

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 30.05.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tourist Trophy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ReDaGo

    AW: Tourist Trophy

    Hi,

    habe das Spiel in der US-Version -> absolute Spitzenklasse!!!

    Für reines Racen ist nach wie vor MotoGP die Referenz, aber wer sein können auch einmal mit straßentauglichen Serienmaschinen testen will kann nichts besseres als dieses Game von PD finden!

    Greetings ...

    ReDaGo

  4. #3
    Unregistriert

    Cool AW: Tourist Trophy

    Hallo, kannst du mir sagen wie man bei tourist trophy in den profi modus(Steuerung) kommt???Das muss ich nemlich ma ganz dringend wissen!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Tourist Trophy

    Hallo zusammen,uns war könnt ihr mir vielleicht mal sagen mit welchen programm ich die auf dem memorystick gespeicherten filme auf dem pc abspielen kann??bis jetzt kann ich sie nur speichern aber der pc will sie nicht abspielen danke vorweg!

  6. #5
    Fifa_player Fifa_player ist offline
    Avatar von Fifa_player

    AW: Tourist Trophy

    Ich hab das spiel auch....

    zum racen is das richtig hamma..

Ähnliche Themen


  1. 2. Club für !0 vs 10 Trophy: Hi Leut da ja einige am Sonntag leider nicht dabei waren als die Trophy geholt wurde, würde ich gerne die BITTEN die sie bekommen haben wie mich...

  2. Trophy Collection Gta 4: Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst aber es gibt seit Heute oder Gestern 51 Trophys bei GTA4 . Meiner Meinung nach isses voll Geil aber zu spöt...

  3. Tourist Trophy 2???: Ich bin zwar kein Motorrad-Freak... aber mir hat das spiel damals für die ps2 spass gemacht... gibt es anzeichen oder infos, das polyphony einen...