Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    knobi4 knobi4 ist offline

    ulaunch ohne chip????

    Hallo, ich bin das erste mal hier und habe leider noch nichts zum thema ulaunch ohne chip gefunden.
    Meine frage: ich möchte gern auf meiner ps2 den usb anschluss verwenden um filme abzuspielen. ich habe mich schon belesen das ich den sms player und ulaunch benötige. jetzt hab ich mir ulaunch auf ne dvd gebrannt und in meine ps2 eingelegt aber die erkennt das medium nicht an. In meiner ps2 ist kein chip verbaut. Wie bekomme ich also am einfachsten meinen film vom pc auf der ps2 zum laufen. Gibt es vielleicht so eine step by step anleitung?

    DANKE DANKE DANKE

  2. Anzeige

    ulaunch ohne chip????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: ulaunch ohne chip????

    Hallo Wilkommen im Forum
    Hast du vielleicht auch eine ps3?

  4. #3
    knobi4 knobi4 ist offline

    AW: ulaunch ohne chip????

    Nein leider nicht, ich glaub da ist es wesentlich einfacher

  5. #4
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: ulaunch ohne chip????

    Ja ist es auch ich glaub auch garnicht das sowas bei einer p2 überhaupt geht.

  6. #5
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: ulaunch ohne chip????

    Du brauchst das sogenannte FreeMcBoot für ps2. Dieses funktioniert mit der alten dicken ps2 und der alten ps2 slim, also nicht mit den ganz neuen falls du so eine hast.
    Dieses Programm ist sogar legal, außer du versuchst andere Programme draufzuladen die das abspielen von Sicherheitskopien "erleichtert". Aber dazu sag ich nichts

    Fmcb findest du hier sicher nicht. Im Forum gibt es auch sehr wenig User die sich damit auskennen. Deswegen rate ich dir mal Google zu benutzen.
    Apropos heißt das Programm mit dem du Filme über den USB-Anschluss anschauen kannst nicht uLaunch, sondern SMSPlayer

    Viel Glück auf deiner Suche im WordWideWeb, du findest bestimmt was

Ähnliche Themen


  1. (PS2) OF ohne Max Drive etc. und ohne Chip: Titel sagt alles, ich suche ne möglichkeit um nen OF auf die PS2 zu kriegen ohne das oben genannte. Hat einer ne Idee? Freu mich auf Antworten

  2. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...

  3. Ps3 Sicherheitskopien ohne Chip: Hallo, dieser Thread ist meinem lieben Little Big Planet gewidmet. :bawl: Hab sie auf dem Weg zur guten, alten Oma leider ein kleines bissel kaputt...

  4. Wii umbau ohne chip: Hallo. ich kenne mich mit diesem ganzen zeugs nicht wirklich aus. wollte meine neue wii ( letzten monat gekauft) umbauen lassen aber ohne chip. Nun...

  5. PnP Key - Ps2 Mod-Chip ohne Löten: sicher weiss das jeder das der "PnP Key" ein ModChip für die ps2 ist. vom hören und sehen bin ich der meinung das dies die beste möglichkeit für...