Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Garlic junior Garlic junior ist offline
    Avatar von Garlic junior

    Umfrage:Wer ist der beste Charakter in BT3?

    Ich denke darüber kann man sich viel äußern....
    Freezer ist einer der vorteilshaften figuren meinr meinung nach ist aber Kid-Boo der beste!

  2. Anzeige

    Umfrage:Wer ist der beste Charakter in BT3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Garlic junior Garlic junior ist offline
    Avatar von Garlic junior

    AW: Umfrage:Wer ist der beste Charakter in BT3?

    Vegeta Majin ist der Favourite von mein besten freund er schwört auf diesen Vegeta.......naja bin da nen bissel anderer Meinung was meint ihr?

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Umfrage:Wer ist der beste Charakter in BT3?

    meiner ist Freezer eindeutig xD

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Umfrage:Wer ist der beste Charakter in BT3?

    Nicht immer zu jedem Spiel extra-Umfragen...
    Entweder den Spiel-Thread benutzen oder hier:

    Liblings-Charakter

Ähnliche Themen


  1. Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]: Sou... hatte schon lange Überlegungen über so einen Thread. Bisher hat man ja nur einen Thread mit Lieblingscharakteren, aber das hier soll eine...

  2. Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte): hi also hier können wir darüber diskutieren wer der beste Badass charakter ist aus all den Animes Bitte wenn ihr einen vorschlägt dann auch mit...

  3. Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?: Hallo, ich würde gerne mal Wissen welche Handymarken ihr am besten findet. Natürlich von den Topp Herstellern. Freue mich auf eure Abstimmungen...

  4. Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste: hallo leutz wollte ml fragen welches renngame am besten von der grafik und vom spiespass her ist ps.habe die sufu benutz nd nix gefunden ein par...

  5. umfrage:welche der konsolen ist die beste: welche der konsolen findet ihr am besten wenn ihr lust habt könnt ihr kurz begründen :lol::lol:# (wenn es schon so ein tread gibt bitte ich um...