Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    581542 581542 ist offline

    Beitrag usbadvance bildschirm schwarz

    Hi ich wolte meine usb festplatte an die ps2 anschlisen ich habe usbadvance aber dabei bleibt der bildschirm immer schwarz ich habe die fette ps2!

  2. Anzeige

    Beitrag usbadvance bildschirm schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    581542 581542 ist offline

    AW: usbadvance bildschirm schwarz

    Halloooooooooooooooooooooooooo

  4. #3
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: usbadvance bildschirm schwarz

    frage: was hast du damit vor? spiele drauf laden?
    wenn ja kannste das fast vergessen, es laufen nur etwa 20% und is lahm wie sau

  5. #4
    581542 581542 ist offline

    AW: usbadvance bildschirm schwarz

    Ich möchte backup spiele spielen!

  6. #5
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: usbadvance bildschirm schwarz

    ja genau das hab ich mir gedacht
    und die info steht im ersten post^^

  7. #6
    581542 581542 ist offline

    AW: usbadvance bildschirm schwarz

    was ist den jetztkannst du mir helfen mit dem schwarzen bildschirm???

  8. #7
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: usbadvance bildschirm schwarz

    nope leider nicht^^
    da gibts auch nich viel zu tun auser ein anderes spiel zu probieren

  9. #8
    581542 581542 ist offline

    AW: usbadvance bildschirm schwarz

    nein ich mein das programm startet an sich nicht!

  10. #9
    Fir3fly Fir3fly ist offline
    Avatar von Fir3fly

    AW: usbadvance bildschirm schwarz

    Hi,
    Hast du einen Modchip verbaut?
    Wenn ja, liegt es an dem aktivierten "Macrovisionfix" des Modchips.
    Dieser lässt den Bildschirm beim Starten von USBAdvance schwarz. Um das Problem zu beheben, musst du den "Macrovisionfix" im Menü des Modchips ausschalten, falls das überhaupt von dem Modchip unterstützt wird. Wie schon gesagt, ist das Spielen von einer USB-Festplatte extrem langsam. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe beides mal ausprobiert. Die Ladezeiten einer eingebauten IDE-Festplatte sind um ca. 80% gegenüber einer externen USB-Festplatte reduziert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fir3fly

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm wird Schwarz!: Mein Bildschirm wird jede 2 Minuten schwarz für ungefähr 5 Sekunden. . . Ich habe eine ATI HD 5670 und habe einen LG M2762D Monitor ! Darauf spiele...

  2. Bildschirm bleibt schwarz: Hey Community, ich besitze einen Asus Laptop und im laufe der Zeit hatte ich immer wieder Mal Probleme mit meinem Bildschirm. Wie bereits im...

  3. Ps3 spielstart bildschirm bleibt schwarz: Wenn ich an meiner ps3 die spiele starte bleibt der bildschirm schwarz???

  4. Bildschirm wir in abständen Schwarz: Also mein Freund hat ein Problem mit seinem Xerox-Bildschirm,und zwar wird dieser in bestimmten Intervallen immer wieder schwarz. z.b manchmal alle...

  5. Schwarz/weiss Bildschirm: hi zusammen habe heute mein ps 3 bekommen habe sie jetzt anschlossen mit einem HD Composant kabel an meine fujitsu siemens myrica v32-1 lcd leider...