Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    Verbindungs Probleme bei Eye Toy Chat-bitte helft mir...ich weiß nicht mehr weiter!

    Hallo liebe Community,
    Ich habe mir vor einiger Zeit das Playstation 2 Spiel "Eye Toy-Chat" gekauft udn konnte dies zuerst wunderbar online spielen,doch dann konnte ich plötzlich nicht mehr online,beim herunterladen der Profilinformation tritt ein Netzwerkfehler auf,der mich auffordert meiner Internetverbindung zu überprüfen und es anschleißend erneut zu veruschen...ncihts...ich ahe auch schon emine Verbindung neu kunfigueriert....es hilft einfach nichts.
    Ich habe ausserdem schon einige male bei Sony angerufen,die können mir jedoch auch nicht so recht weiterhelfen,bitte helft mir da ich nicht mehr weiter weiß!

  2. Anzeige

    Verbindungs Probleme bei Eye Toy Chat-bitte helft mir...ich weiß nicht mehr weiter!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Verbindungs Probleme bei Eye Toy Chat-bitte helft mir...ich weiß nicht mehr weiter!

    Sind die Server noch online?

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Verbindungs Probleme bei Eye Toy Chat-bitte helft mir...ich weiß nicht mehr weiter!

    Zitat ScheinuX Beitrag anzeigen
    Sind die Server noch online?
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, die wurde vor etwa 6 Monaten abgeschaltet! Aber bei mir lief's davor auch nicht! Nya, jedenfalls bin ich mit Kassenzettel bewaffnet zum Händler, welcher mir mein Geld wiedergegeben hat (da das Spiel ja zum Zeitpunkt des Verkaufs nicht mehr betrieben werden konnte!), und gab mir meine 6€ Kaufpreis zurück xD

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Verbindungs Probleme bei Eye Toy Chat-bitte helft mir...ich weiß nicht mehr weiter!

    DU kannst aber ( Falls du das nicht weißt) die EyeToyCam am PC anschließen und sie dort benutzen fürs chatten. MAch eic auch so und der Quali ist top

  6. #5
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Verbindungs Probleme bei Eye Toy Chat-bitte helft mir...ich weiß nicht mehr weiter!

    Ey das ist ja top
    Mach ich gleich mal

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Verbindungs Probleme bei Eye Toy Chat-bitte helft mir...ich weiß nicht mehr weiter!

    Hier wer mehr wissen will:
    Eye Toy Kamera Treiber News - Neue Version des Treibers ist da. Jetzt auch für Kamera-Modell SCEH-0004! - PS2.2PLAY.CH

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Verbindungs Probleme bei Eye Toy Chat-bitte helft mir...ich weiß nicht mehr weiter!

    Hmmm... Nur blöd das der Treiber für Windows und nicht für OS X Snow Leopard ist
    Naja, ist für mich eh ehere uninteressant, zumal ich bereits eine 3MP Webcam integriert habe, ich fand es einfach nur als beschiss, das die Software noch im Handel erhätlich war (Also EyeToy Chat), während die Server schon längst geschlossen waren.
    Umtasuchen geht natürlich auch nicht, das Siegel der DVD-Hülle ist natürlich beschädigt... Naja, war wohl ne dumme idee so ne relativ sinnlose software zu kaufen >,<
    Selber Schuld^^

Ähnliche Themen


  1. Lebenskrise - Wenn man nicht mehr weiter weiß..: Gab es in eurem Leben schon mal einen Moment, in dem ihr nicht mehr wusstet, was ihr tun sollt, in dem ihr euch verloren und einsam gefühlt habt,...

  2. Fehlercode 52040 - Ich weiß nicht mehr weiter!: Hallo, ich habe uch ja schon des Öfteren damit belästigt, aber es gibt einfach nirgends eine Lösung: Ich habe ein Problem mit dem WIFI Connector...

  3. TrackMania Nations Forever - Nicht weiter als warten! Bitte helft mir!: Hi, ich habe schon oft nach so einem Thema gesucht, aber ständig wurde die eigentliche Frage abgetrieben oder gar nicht erst beantwortet oder sie...

  4. Internetprobleme - Weiß nicht mehr weiter: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem. Seit gut 3 Monaten fliege ich in den Abendstunden (so ab 16-23:00...

  5. Komme bei 80% nicht weiter :-( Bitte Helft mir!: Hallo... Ich bin seit längerer Zeit bei einem Spielfortschritt von 80,73% (letzte Mission: Diamonds are a Girl’s Best Friends) und komme einfach...