Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    shura shura ist offline

    Ausrufezeichen Verkaufe Playstation 2 mit SwapMAGIC

    Hallo
    Ich verkaufe meine Playstation 2(normal) mit SwapMagic, das heist sie können gebrannte spiele Spielen. Mit 2 Controller!!! (eine Original Schwarz und ein controller von HAMA )
    Schreibts mir Per PM eure preis Vorstellungen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Verkaufe Playstation 2 mit SwapMAGIC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Verkaufe Playstation 2 mit SwapMAGIC

    1. falscher Bereich hier

    -> Werbung & Marktplatz - Forumla.de

    2. würde ich an deiner Stelle noch dazu schreiben, welche Controller und PS2 oder PS2 Slim

  4. #3
    shura shura ist offline

    AW: Verkaufe Playstation 2 mit SwapMAGIC

    @Admin
    Bitte verschieben

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Verkaufe Playstation 2 mit SwapMAGIC

    Hi,

    möcht gern wissen ob die PS 2 noch zu haben ist? (renebiker1502@aol.com)

    MfG René

  6. #5
    xHiTcHeRx xHiTcHeRx ist offline
    Avatar von xHiTcHeRx

    Ausrufezeichen AW: Verkaufe Playstation 2 mit SwapMAGIC

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    möcht gern wissen ob die PS 2 noch zu haben ist? (renebiker1502@aol.com)

    MfG René
    Weiss ja nicht ob du die PS2 haben willst um Gebrannte Spiele zu spielen.
    Aber fals es nur darum geht und du eine Dicke Konsole besitzt ich habe hier noch so ein MagicSwap Set rumliegen suche noch nen Käufer =)

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Sony Playstation 4 Konsole+Sony Playstation 4 Controller: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 Konsole, ist nur sporadisch gelaufen. Funktioniert einwandfrei. Zubehör(Controller + Kabel + Handbuch) liegt...

  2. Verkaufe Playstation 3: Ich verkaufe hier meine Playstation 3, es handelt sich um die 80GB Version. Die PS3 befindet sich in einen Normalen gebraucht zustand, sie hat noch...

  3. Verkaufe playstation 3 60 GB!! 530€!: Hallo! Verkaufe hier eine super erhaltene und seltene Playstation 3! Und zwar das 60 GB Modell! Im Gegensatz zum 40er Model kann diese Playstation 3...

  4. PS3: Verkaufe Playstation 3: Hallo, hiermit möchte ich meine PS3 zum Verkauf anbieten! Natürlich die deutsche Version die seit März`07 erhältlich ist. Inhalt: - Natürlich...

  5. PS3: Verkaufe Playstation 3: Hallo Leute, Ich habe eine Playstation 3 zu verkaufen, mit allen anschlüßen und verpackung. Die Playstation 3 befindet sich in einem top zustand....