Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xboxfreak xboxfreak ist offline

    Ausrufezeichen Verkaufe Ps2 Jemand Interesse???:)

    HAlliHAllo
    Verkauf meine PS2 und wollte mal fragen ob hier jemand interesse daran hat
    ALso dabei sind die Ps2 zubehör +26 original Spiele +SIngstar Mikrophone
    bei anfrage liste ich gerne die spiele an oder sende ich oder stelle ich bilder rein ALso schlagt einen Preis vor :P

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Verkaufe Ps2 Jemand Interesse???:)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Verkaufe Ps2 Jemand Interesse???:)

    Nichts für ungut aber das gehört auf dem Makrtplatz

    Werbung & Marktplatz - Forumla.de
    ~closed~

    ps.
    Immer die Spiele mit auflisten. Käufer wollen immer gleich wissen was angeboten wird ( Nur 18+ Games sind hier nicht erlaubt)

Ähnliche Themen


  1. Jemand Interesse einen SOCOM 4 Clan aufzubauen?: Hallo, wollte mal direkt in die Runde fragen, ob es hier Leute gibt, die einen SOCOM 4 Clan mit aufbauen würden? Mfg

  2. hat hier jemand interesse an einem nintendo game cube: hallo verkaufe meinen nintendo game cube mit einem controler 2 memory cards den original kabeln und 3 spielen. die spiele sind folgende need for...

  3. Jemand Interesse an einer PS3??: Hallo, da ich in der nächsten Woche ein Ps3 bekomme US/japan-Version und eine "deutsche" (die ja erst Mitte März kommen sollen) bekomme..wollte ich...