Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Was war das beste PS2 Spiel im Jahr 2007?

    Hi Leute.
    Ich wollte fragen was für euch das beste Game im Jahr 2007 ist/war?
    Meins war ganz klar God of War II
    Aber jetzt ist es natürlich PES 2008.
    Jetzt seit ihr gefragt.

  2. Anzeige

    Was war das beste PS2 Spiel im Jahr 2007?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Was war das beste PS2 Spiel im Jahr 2007?

    Da ich im Jahr 2007 noch nicht sehr viele Games gekauft habe, habe ich auch keine große Auswahl zum Entscheiden. Für mich ist bislang Final Fantasy XII das Spiel des Jahres. Es hat eine nette Story, individuelle Charaktere und große Levellocations; eben das, was ein gutes Rollenspiel ausmacht.
    Auch noch gut, fand ich, war Valkyrie Profile 2, da es mit einer unglaublichen Grafik aufwartet und viele Sequenzen zu erwarten sind.

    Gruß,
    Ondor

  4. #3
    Dark Aros Dark Aros ist offline

    AW: Was war das beste PS2 Spiel im Jahr 2007?

    JA find ich auch auf jeden Fall Final Fantasy XII

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was war das beste PS2 Spiel im Jahr 2007?

    Auf jeden Fall Final Fantasy XII

  6. #5
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Was war das beste PS2 Spiel im Jahr 2007?

    Eindeutig God of War. Ansonsten Fifa 2008 und Pro Evolution Soccer 2008.
    (God of War 2, natürlich)

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was war das beste PS2 Spiel im Jahr 2007?

    Beste PS2 Spiel des Jahres???....mmmmmmh.........ich würde sagen PES 2008 und dann SVR 2008

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Was war das beste PS2 Spiel im Jahr 2007?


Ähnliche Themen


  1. Japanische Manga-Charts, die Top 10 aus dem Jahr 2007!: Für das vergangene Jahr 2007 wurden die best verkauften Manga in Japan aufgelistet. Das Ranking basiert auf dem Verkaufszeitraum vom 01.01.2007 bis...

  2. Was war/ist das beste PC Spiel im Jahr 2007?: Hi Leute. Ich wollte fragen was für euch das beste Game im Jahr 2007 ist/war? Meins ist ganz klar PES 2008. Crysis dann demnächst wohl auch. :)...

  3. Welches spiel ist das beste in diesem JAHR (07) ?!?: Welches Spiel Fandet ihr oder findet es am besten was 2007 raus kamm ??? Mir gefiel: WWE SD vs RAW 08 DBZ Budokai Tenkaichi 3 PES 08 Fifa 08...

  4. Rückblick Xbox360 im Jahr 2007: Hoffentlich gehe ich Euch nicht auf die Nerven mit den ganzen Jahresthemen, aber ich wollte mal zurückblicken auf ein ereignisreiches Jahr für...

  5. Was war das beste PS2 Spiel im Jahr 2006?: Ich habe mich mit meinen Freunden über das beste Spiel gestritten. Und jetzt Fragen wir euch:Was war das beste Spiel 2006?