Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    Frage Was ist Kingdom Hearts???

    Irgendwie ist das Spiel aus dem Erdboden geschossen gekommen ohne das ich weis was es ist!

    Um was geht es denn so und wie kann man sich das Game vorstellen? Was für einen Umfang hat es? Multigaming? Online???

    Brauche Erklärung!

  2. Anzeige

    Frage Was ist Kingdom Hearts???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lone-Gunman

    AW: Was ist Kingdom Hearts???

    Das kannst du grob als Final Fantasy im Disney-Universum bezeichnen, hier eine genauere Erläuterung: Kingdom Hearts

  4. #3
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Was ist Kingdom Hearts???

    Oha!!!!

    Das is ja mal n haufen was da steht ^^

    Is interessant irgendwie! Aber in welchem Alter spielt man das Game nun? Wie lange hällt der Speilspass und wie lustig oder anspruchsvoll ist es?

  5. #4
    xXTidusXx xXTidusXx ist offline
    Avatar von xXTidusXx

    AW: Was ist Kingdom Hearts???

    Das Alter ist eigentlich egal. Das Gaqmeplay find ich super.Der Spielspaß
    hält eigentlich wegen den ganzen Rätsel und so^^. Ich finds geil.

  6. #5
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Was ist Kingdom Hearts???

    ich find das spiel cool, hab zwar nur den 2 teil, aber den 1 hab ich mir schon bestellt *freu*
    find die story und eigentlich alles klasse, es lohnt sich zu spielen!

  7. #6
    Roxas Roxas ist offline
    Avatar von Roxas

    AW: Was ist Kingdom Hearts???

    Es ist edcht spanded mann kann sich mit bilder web und sonst wo über das spiel merh ihnfos machen es gibt auch vile HP und RS das allter ist egal nur nicht unter 6 jahren spieln die wurden gleich beim ersten mal Gam Over gehen^^ ( nicht bösse gemeind ist so )

  8. #7
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Was ist Kingdom Hearts???

    Zitat Lena Beitrag anzeigen
    ich find das spiel cool, hab zwar nur den 2 teil, aber den 1 hab ich mir schon bestellt *freu*
    find die story und eigentlich alles klasse, es lohnt sich zu spielen!
    Ich find den 2. Teil um einiges besser. Und um ehrlich zu sein, ich hab den 1. Teil jetzt schon über 1 Jahr und bin noch immer nicht ganz durch

  9. #8
    xXKairiXx xXKairiXx ist offline

    AW: Was ist Kingdom Hearts???

    kingdom hearts is wirklich geil^^ich würde es an deiner stell spielen lohnt sich wirklich die story is superxDund -soRa-is doch nicht schlimm jeder spielt unterschiedlich^^

  10. #9
    Unregistriert

    Reden AW: Was ist Kingdom Hearts???

    ich hab den 1. teil an 3 tagen durchgespielt ich finde es sehr gut außer der 2. teil den finde ich nicht so überragend.Bei dem 1. teil hab ich nur gezockt mein bruder hat dann mir immer wasser hoch gebracht denn wir hatten eine wette wen ich das spiel in einer woche oder früher durch habe schuldet er mir 40? UND ICH HABE DIE WETTE GEWONNEN *freu*

  11. #10
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Was ist Kingdom Hearts???

    Aha, interssant!

    Scheint echt nicht schlecht zu sein! Ist es nicht ein bisschen zu kindisch mit den hganzen Disney Figuren? Und muss man irgendwas davor wissen was man im Spiel bracuht, z.B. was über FF?

  12. #11
    Lone-Gunman

    AW: Was ist Kingdom Hearts???

    Nein du brauchst keinerlei Vorkenntnisse

  13. #12
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Was ist Kingdom Hearts???

    Aja, auch gut!

    Welche Art von Roleplay ist es? Gibt es auch anständige Fights? Ost es Rundenbasierd?

  14. #13
    Lone-Gunman

    AW: Was ist Kingdom Hearts???

    Schau dir mal bitte die offiz. Seite dazu an, dort findest du alle Infos.

  15. #14
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Was ist Kingdom Hearts???

    Aha, Danke

    was ich nicht finden konnte: Ist es immer nur Solospieler?

  16. #15
    Lone-Gunman

    AW: Was ist Kingdom Hearts???

    Ja.....(noch mehr fragen??)

  17. #16
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Was ist Kingdom Hearts???

    Ich bin proffesioneller Loch in den Bauch frager!

    Wenn ich ein Spiel kaufe muss es wirklich gut sein sonst brings es nicht, alles was ich daheim habe sind 1a Spiele und alle machen ewig spass!

    Ich schau noch ob ich fragen hab, ich nerv dich dann schon ^^

  18. #17
    xKairix xKairix ist offline
    Avatar von xKairix

    Reden AW: Was ist Kingdom Hearts???

    Also, Ich hatte zu erst Kingdom Hearts I und das war schwerer als Kingdom Hearts II kann man sich nich wirklich vorstellen also in Kingdom Hearts I ging es doch darum das Sora, Riku und Kairi finden wollte und so mit Donald und Goofy mit kam und donald und goofy wollten könig micky finden, nun ja goofy hat Sora in Traverse Town erzäht das sie mit dem gummi-jet in andere welten fliegen können von nun an sind die drei also in verschiedene diney welten geflogen und suchten zusammen König Micky Riku und Kairi, aber in Kingdom Hearts II war das ganz anders Am ende von Kingdom Hearts I blieben König Micky und Riku zurück weil sie das tor von ihnen verschließen mussten naja wie soll ich sagen das war halt die tür zum licht (das tor) Kairi kam wieder auf die desiny ilands und musste warten....., in Kingdom hearts II mussten Donald goofy und Sora Riku und König micky finden. Aber zwischen Kingdom Hearts I/II gab es noch Chain of Memoris naja da würde zu lang dauern bis ich das erzäht habe na kapiert??. war einbichen lang, ach mit chain of memoris bin ich noch net wertig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was ist Kingdom Hearts???  

  19. #18
    xKairix xKairix ist offline
    Avatar von xKairix

    AW: Was ist Kingdom Hearts???

    Ich find das spiel so super

  20. #19
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Was ist Kingdom Hearts???

    Da muss ich allen Recht geben^^.Das Spiel ist super.Und anständige Kämpfe gibts reichlich wie z.B. der Kampf gegen 1000 Herzlose der Kampf gegen Sephirot und so weiter.Ich finde die Story genial.Ehrlich gesagt ist die auch ein bisschen kompliziert.Die Disney Figuren sind nicht kindisch ehr lustig°___° ich habe alle Spiele KH1 KH2 und KH CoM.Obwohl ich mit KH2 noch nicht fertig bin ist es eigentlich ziemlich lustig.Ich hänge nur bei Xigbar.In Kunst habe ich sogar für ein KH bild ne 1 gekriegt.Aber b2t das Spiel ist sehr empfehlenswert.

    MfG Gadgetbot<5

  21. #20
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Was ist Kingdom Hearts???

    hm.. ich glaube es wurde schon alles gesagt.. ich möchte nur sagen das ich das spiel liebe XD
    ist echt geil ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...