Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    Frage Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    Ich wollte mal so fragen was ihr alles an PRO EVOLUTION SOCCER 7 ändern würdet......

    Also na dan VIEL SPASS !!!

  2. Anzeige

    Frage Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    naja also damit meinte ich wenn das PRO EVOLUTION OSCCER 7 rauskommt , was ihr da sö ändern würdet zum vorgänger.
    ALSO DAN:,, ......

  4. #3
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    ich würde, die freistoße etwas besser machen, und die ecken könnte mann auch verbessern. nich immeer nur dieser pfeil oder eine taste drücken, vill noch ein paar trikser dazu tun, sonst kann mann da glaub ich nix mehr verbessern

  5. #4
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    also:,,

    ein paar geile tricks müsst es geben wie den okocha oder sowass.
    dan die freistöße besser gemacht werden.
    mehr lizenzen für bundesliga usw....
    mehr stadien.
    unbekante spieler müssten mal echter aussehen.
    echte fängesänge.
    wenn die nationalmannschaften auflaufen müsste mal die hymne gespielt werden.
    schiri dürfte nicht wegen jedem scheiß gelb zeigen.
    elfmeter könnt man auch mal anders schiessen ( wie zum beispiel:,, wie pirlo oder mit gewalt wie carlos.....)
    auswechsel spieler müssten auf der auswechsel bank sitzen.
    man müsste schwalben machen können.
    die meister liga anders machen , das es mit echtem geld € , unnicht mit punkten ( wenn man einen spieler kaufen will , meine ich)
    wenn man ein tor schiesst müsst mal ein lied abgespielt wird , un dan durch das stadion gerufen werden wer das tor gemacht hat und die nummer ( bsp:,, tor durch die nummer 10 ROOOOOOOYYYYYY MMMMAAAAAAKKKKAAAAYYYYYY !!!!!!!!!!!!!! , und auch bei auswechslungen....)
    es müsste auch mal andere BESONDER FRISUREN geben wie ANDERSON sie hat , oder tinga...



    und zu guter letzt muss es bei den freistößen , ecken , elfmeter mehr optionen geben wie man anläuft
    ( bei den frestößen wäre geil , wenn QUARESMA mit dem außenrist schiessen würde....


    habt ihr noch vorschläge............

  6. #5
    PESHansafreak PESHansafreak ist offline
    Avatar von PESHansafreak

    AW: Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    Hey mich nervt immer diese Geschichte, dass man beim Einwurf den Gegner nicht angreifen kann. Wär doch ne Überlegung wert...

    Mit den Lizenzen geb ich dir Recht die Deutche BuLi muss! einfach rein

    Evtl. könnte man auch als Boni Gesichter von irgendwelchen bekannten Sängern oder Schauspielern die eigentlich gar nichts mit Fußball zu tun haben machen... Wär doch mal lustig, oder????
    Außerdem können ein paar coole neue Tricks nicht schaden hast recht

  7. #6
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    ja aber auch die andere sachen wo ich geschrieben habe wäre geil...

    was auch noch geil wäre wie im tony hawk mit dem eigen park erstellen...
    müsste man sich mal ein stadion erstellen....
    oder man könnte eine saison anfangen , nur mit einem spieler....

  8. #7
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    was auch noch geil wäre , wenn einem spieler in der meisterliga graue haare wachsen oder er einfach mal einen bart bekommt......

    oder mann könnte bei einem torjubel die eckfahne wegkicken oder sein trikot ausziehen , und seinen spieler ein paar tatoos machen , wie zum bsp:,, auf dem rücken auf dem bizeps oder unterarm , bauch usw.....


    was haltet ihr von meinen vorschlägen ???

    das mit dem einen spieler , mit der meisterliga meinte ich so wie im fifa wo man die saison anfangen muss mit dem trainer , so im pes7 mit einem spieler......


    wäre geil was ???

  9. #8
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    wenn ich ma meinen senf dazugeben darf; )

    also ich finde
    mehr lizenzen(buli)
    echtere gesichter(keine witzfigurn wie ronaldinho ooder ronaldo wo man die zähne sieht was bei andern nicht der fall ist)
    möglichkeit das man den elfer zu 100% reinmachen kann bessere ecken freistöße sind meiner meinung nach okay bloß bei freistpößen ab 30 meter bessere torgarantie einbauen und
    am besten fänd ich wenn man einstellen könne dass der kommentator den selbsterstellten spieler so nennt wie man es will und nicht die voreingestellten
    zum torjubel eckkick müsste drin sein
    oder auch tor durch makaay(wie oben von realmadrid bereits genannt)
    und zum schluss weniger speicherkapazität

  10. #9
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    also auf jeden fall alles original machén und die Zuschschauer noch geiler machen mit Fangesängen usw ansonsten auf jeden Fall die Freistösse!

    gruss pes_zocker!

  11. #10
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    und ich hab noch was und zwar zu den schiris
    1. sie sollen nicht bei jeder grätsche gelb zeigen
    2. sie sollen unparteiisch sein
    3. sie sollen nicht jede kleinigkeit abpfeifen
    4. sie sollen nicht abseits geben wenn es klar ist das es kein abseits ist

  12. #11
    Bastix14 Bastix14 ist offline

    AW: Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    ich finde in der meisterliga sollte man während des spieles die nachricht von einem tor bekommen, z.b. wenn Bayern ein Tor schießt sollte es unten eingeblendet werden, nicht nur in der halbzeit
    das is meiner meinung nach sehr wichtig
    ansonsten.. joa.. die freistöße.. so wie ihr schon sagt
    bei der meisterliga fände ich es cool wenn man vorher einstellen kann wieviele punkte (geld) man hat
    und noch ne kleinigkeit: man sollte einstellen können, wieviele spieler man bei einem freistoß in die mauer stellen will

    joa.. ihr seht es gibt schon noch was.. was man verbessern könnte
    wenn das verbessert is, is es mit abstand das geilste spiel

  13. #12
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    Zitat Bastix14 Beitrag anzeigen
    bei der meisterliga fände ich es cool wenn man vorher einstellen kann wieviele punkte (geld) man hat
    das kann man doch schon einstellen aba erst wenn dus freigeschaltet hast

  14. #13
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    Also die Darstellung der Fans sollte besser sein,
    es sollte alle (wirklich alle) Lizenzen geben
    Jeder Spieler mit original gesicht, es sollte Fangesänge geben
    und man sollte schwalben machen können. (kann man wirklich im neuen teil)

  15. #14
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    also wie maddyMALE unter anderem gesagt hat die schiris müssen unparteiischer sein dann muss die schusstechnik besser sein es kann doch nicht sein dass man ein schuss mit der hacke aus 3 meter entfernung übers leere tor schießt oder ??
    wie killua bereits gesagt hat bessere fans und originale geischter
    "gefälschte"bundesliga mit wenigstens originalen namen der spieler
    und die verteidigung sollte noch besser werden bessere grätschen und bessere team verhaltung

  16. #15
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    hhhmm...also diesen thread finde ich ein biisl komisch...
    was wollt ihr denn an pes 7 ändern wenn es noch gar nicht draussen ist??
    ihr redet alle ich würde die schiris verbessern...freistösse müssten besser sein...
    vielleicht wurden sie ja auch schon verbessert!!
    man kann in so einen thread drüber reden wenn das spiel draussen ist, man es schon gespielt hat, dann kann man sagen was man verbessern müsste.
    aber so doch nicht...

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    Eine Steuerungsmacke beim Grätschen ausmärzen...

    ...und vielleicht ne Stromstoßfunktion für all diejenigen, die bei hohem Rückstand das Online-Spiel (360) abbrechen...

  18. #17
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Eine Steuerungsmacke beim Grätschen ausmärzen...

    ...und vielleicht ne Stromstoßfunktion für all diejenigen, die bei hohem Rückstand das Online-Spiel (360) abbrechen...
    Lol das wär geil^^
    Man weiß noch nix davon und dann wird man gebraten xD
    Was könnte man noch an PES7 verbesser?Eig. nix^^

  19. #18
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    Da kann man noch einiges dran verbessern.
    Zu viele Torwartaussetzer, falsche Mannschaft bekommtt Einwurf und viele KI - Aussetzer !

  20. #19
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    so, bitteschön..

    Angekündigt: Erste Infos & Bilder Jörg Konami hat gerade Pro Evolution Soccer 2008 (Arbeitstitel) als Fußballpremiere für die PS3 und als Nachfolger dür die Systeme Xbox 360, PC, PSP und NDS angekündigt. Auf den Konsolen will man in diesem Herbst über eine emotionalere Mimik, natürlichere Animationen sowie eine verbesserte Kulisse ein "höchstes" grafisches Niveau erreichen - erste Bilder findet ihr in der Galerie (die deuten übrigens an, dass es auch Spieler-Interviews geben wird). Fans dürfte es zudem freuen, dass es auch auf PS3 und Xbox 360 den kompletten Editor geben wird.

    Die größte spielerische Neuerung betrifft das Figurenverhalten. Unter dem Begriff "Teamvision" versteht die Pressemitteilung Folgendes:

    "(...) ein einzigartiges, eigens von Konami entwickeltes, lernfähiges KI System. Teamvision bringt als ausgeklügelte und anpassungsfähige Künstliche Intelligenz eine ganz besondere Komponente ins Spiel: Das System lernt und passt sich dem individuellen Stil des Spielers an. Damit ist die KI in der Lage, beispielsweise neue Wege für Angriffe zu ergründen oder vorangegangene Aktionen zu parieren und bereits gemachte Fehler zu verhindern. Ergebnis: Der Spielfluss spiegelt mehr denn je den echten Fußball wider, mit all seinen taktischen Anpassungen und variablen Spielzügen."

    Das hört sich gut an, denn bisher haben die computergesteuerten Teams eher statische Manöver abgerufen und nur zwischen voreingestellten Taktiken gewechselt - man hatte z.B. bemerkt, dass ein FC Barcelona gerne aggressiv über die Mitte spielt oder dass Unterlegene in den letzten Minuten noch mal alles nach vorne schmeißen. Jetzt will man allerdings dynamisches Verhalten je nach Spielweise anbieten; das ist ein Ziel, das auch FIFA 07 im letzten Jahr verfolgte, aber noch nicht erreichen konnte.

    Außerdem wurden die Standardsituationen ergänzt:

    "Die Spieler haben jetzt die volle Kontrolle über die Anzahl der eingesetzten Teamkollegen innerhalb der Freistoßmauer. (...) Zur Gestaltung der Standardsituationen gibt es außerdem noch mehr Optionen, mit deren Hilfe die Spieler besser einsetzbar sind - individuell im Hinblick auf ihre jeweiligen Talente innerhalb der Mannschaft."

    Heißt das, dass ich die Größe und auch die Stellung der Mauer beeinflussen kann? Mal abwarten. Chefdesigner Shingo "Seabass" Takatsuka ist jedenfalls überzeugt davon, dass das sehr gute Pro Evolution Soccer 6 noch übertroffen wird:

    "Wir sind fest davon überzeugt, dass wir das Spiel mit dem neuen Teamvision KI System auf eine neue Ebene heben. Dazu zählt das Verhalten der Mitspieler ohne Ballbesitz sowie die umfassende Kontrolle über das gesamte Geschehen."

    Quelle: 4Players.de ... die Spieleversteher!

  21. #20
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Was würdet ihr an PES 7 ändern?

    wann kommt es eigentlich raus?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wen würdet ihr wählen?: Wenn heute Wahl wäre wen würdet ihr wählen? Ich auf jeden Fall "Die Grünen".

  2. was würdet ihr tun: hi ich habe mal eine frage was würdet ihr tun wenn bei der 360 der ring of death wär ich wollte spielen doch dann frierte mir der bildschirm ein und...

  3. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...

  4. Was würdet ihr mir empfehlen?: Ich würde gern einen Full HD Fernseher kaufen. Jedoch steht der Fernseher nur max. 2m von mir entfernt, weil mein Zimmer nicht das Breiteste ist....

  5. Würdet ihr die Wii empfehlen?: Ich habe vor mir die Nintendo Wii zu kaufen, würdet ihr mir die Konsole empfehlen? Was ist gut,was ist schlecht? Und wo sollte man sie kaufen?...