Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Welches spiel habe ich gesehen?

    ich habe neulich auf em flohmarkt ein spiel gesehen fand es aber überteuert! jetzt wei0ß ich nicht mehr wie es heißt! also hinten drauf stand etwas ähnlich wie:
    "fahre mit 12 verschiedenen Fahrzeugen in atemberaubendem tempo dursch die stadt!" auf einem bild hinten drauf war ein kleiner panzer zu sehen.
    vieleicht kennt ja jemdan dieses spiel oder ein ähnliches?!

  2. Anzeige

    Welches spiel habe ich gesehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Turan Turan ist offline

    AW: Welches spiel habe ich gesehen?

    Könnte Driver oder GTA gewesen seibn, wobei GTA mehr Fahrzuge hat.

  4. #3
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Welches spiel habe ich gesehen?

    Zitat Turan Beitrag anzeigen
    Könnte Driver oder GTA gewesen seibn, wobei GTA mehr Fahrzuge hat.
    na gta kenn ich ja! es war n reines rennspiel!

  5. #4
    styler41 styler41 ist offline

    AW: Welches spiel habe ich gesehen?

    San andreas

Ähnliche Themen


  1. Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen: Ich eröffne hier mal einen Thread wo ihr selbst Kritiken zu Filmen geben könnt die ihr gerade oder vor kurzem gesehen habt und/oder zu denen es...

  2. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  3. Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehen?: Es kommt immer mal wieder vor, dass ich mit Freunden über Filme spreche und plötzlich einer sagt: Star Wars? Hm, das hab ich noch nie geschaut! Da...

  4. Welches HDMI Kabel habe ich?: Hi, wollte mal wissen ob man optisch ein HDMI 1.1 Kabel von einem 1.3 Kabel unterscheiden kann? Habe mir bisher kein HDMI 1.3 Kabel gekauft weil...