Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    Welches Spiel zu Weihnachten

    Hi,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein paar coole Ps2 Games, weiß aber nicht welche. Auf meiner aktuellen Wunschliste sind: Fifa 08, Call of Duty 3, Resident Evil 4, Fight Night Round 3, Scarface, Metal Gear Solid 2 und Smackdown vs Raw 2008. Wenn ihr irgendeines der Spiele kennt bitte gebt mir Angaben ob sie gut oder schlecht sind. Freue mich über Antworten.

  2. Anzeige

    Welches Spiel zu Weihnachten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Welches Spiel zu Weihnachten

    Ok, dann fange ich mal an:

    FIFA08: Naja, bin PES-fan dann weißt du was ich von FIFA halte.
    CoD3: Der 3. Teil ist aus meiner sicht der schlechteste teil von Call of Duty!
    Resi4: Resident Evil 4 finde ich sehr geil. Damit wird man seinen Spass haben. Und es gibt immer wieder neue Extras freizuspielen! Das heißt, so gut wie kein ende mit den zocken von den Game in sicht!
    Fight Night Round 3: Ich fand den 2. Teil besser.
    Scarface: Das Game finde ich auch sehr geil! Die 1. Tage macht es Spass zu spielen. Aber nach einer weile verliert man die lust da sich das meiste dann nur noch wiederholt.
    Metal Gear2: Hmm...den teil finde ich auch nicht so toll.
    Smackdown vs. Raw 2008: Bin nicht so der Wrestlingfan...deswegen kann ich dir nicht sagen wie das Game ist.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

    Gruß Wonder

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welches Spiel zu Weihnachten

    FIFA08: Lieber PES 8

    CoD3: Habe dazu mal ein Gamebericht gesehen & Trailer. Also es sah schon sehr gut aus. Ob es wirklich gut ist, kann ich nicht sagen.

    Resident Evil 4:
    Für mich ein Flop. Das hat garnichts mehr mit der Reihe zutun. Aber wenn vergisst das Residen Evil drauf steht, kann man sein spaß haben. Erwarte aber kein Toptitel wie Resident 1-2-3

    Fight Night Round 3:

    Sry nie gespielt:

    Scarface:
    Billige 0815 Kopie von GTA.

    Metal Gear Solid 2: Das spiel ist gehört mich zu denn besten was du auf der PS 2 finden kannst

    Hier mal ein kleiner Zitat aus Wikipedia:
    Viele Auszeichnungen bekam Sons of Liberty u. a. wegen der Spielgrafik und der Musik, die Harry Gregson-Williams komponierte. Für die europäische Version gab es die Zusatz-DVD The Making of Metal Gear Solid 2. Auch ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad wurde für die europäische Version hinzugefügt, der als „European Extreme“ bezeichnet wird.
    Also wenn das spiel nicht kaufst, verpasst du was Aber Teil 3 hat mir ein kleinen Tick besser gefallen.

    Smackdown vs. Raw 2008: Genau so wie Wonder mag ich auch nicht diese spiele

  5. #4
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Welches Spiel zu Weihnachten

    Danke,
    leider finde ich den 2. Teil von Fight Night Round nirgends. Und ich weiß nicht genau wegen Resident Evil. Aber egal, es wäre nett wenn mir jemand noch ein paar andere Spiele empfehlen kann.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welches Spiel zu Weihnachten

    Andere Spiele:
    Silent Hill 2,3,4 ( Falls du schon 18 sein solltest )
    Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    Black
    Final Fantasy X & XII
    Tekken 5
    Dragon Quest 8
    Red Faction
    Tomb Raider Legends

    Sry mehr fallen mir gerade nicht ein.

  7. #6
    giogio giogio ist offline

    AW: Welches Spiel zu Weihnachten

    Naja, bin PES-fan dann weißt du was ich von FIFA halte


Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Welches DS Spiel zu Weihnachten ? [ 9 jähriger junge ]: Moinsen, mein Bruder wird einen Nintendo DS Lite zu Weihnachten bekommen, insklusive dem Spiel Pokemon Diamant / Pearl . Ich kenn mich in der DS -...

  3. Bestes neues Spiel vor Weihnachten... ?!: Hey leute, ich will ein spiel verschenken, sollte aber ziemlich neu erschienen sein. Habt ihr ne idee?

  4. Was(Welches Spiel) wünscht ihr euch zu Weihnachten?: Hi leute wollt mal so fragen was ihr euch zu weihnachten wüschnt.:yeah:

  5. Welches Game zu Weihnachten ?: Tach, wollt mal fragen was für Games für die Wii ihr euch so für Weihnachten wünscht ? Hab meine Wii jetzt seit dem launch und die Spiele...