Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tobisteglich tobisteglich ist offline

    Wie kann ich bessere Grafiken bei Webvideos bekommen

    HI

    Ich wollte wissen wie man es macht das man z.B bei diesem Video

    Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 - C13 SonGoku SonGohan Game Dragonball - Video

    so eine Grafik für die Webvideos bekommt muss ich da irgendein Kabel anschließen???

    Gruß
    Tobi

  2. Anzeige

    Wie kann ich bessere Grafiken bei Webvideos bekommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich bei BF2 (MC) einen Account bekommen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Spiel Battlefield 2 Modern Combat gekauft und habe feststellen müssen, das wenn ich auf Online Spielen gehe,...

  2. Kann ich eine 6 bekommen ?: Hallo Heute haben wir eine Franz.-Arbeit geschrieben , nachdem wir fertig waren durften wir gehen . Ich habe meine Arbeit vorne abgegeben und...

  3. Bessere Xbox bekommen bei RoD?: Ey hab ne frage ,wenn ich Rod habe und dies abschicken bekommen ne neue oder wid die repariert? Unr wen die mir ne neue geben woolllen kann ich z.B...

  4. Gamecube was kann ich bekommen?: Hallo, ich möchte gern meinen Gamecube verkaufen aus zeitmangel, der Gamecube hat die Farbe Schwarz, es liegen alle Kabel dabei,Netzteil ist auch...

  5. Was kann ich dafür noch bekommen?: Hallo,was kann ich für den Pc bekommen, wenn ich ihn ausschlachte sysProfile: ID: 45059 - DennisXX