Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Jürgen147 Jürgen147 ist offline

    Wie kann ich sicherheitskopien spielen mit dem chip ?

    Hey leute,

    Ich habe gerade meine Ps2 mit dem Infinity chip wiederbekommen =)

    Um sicherheitskopien spielen zu können muss ich doch erstmal das neuste bios raufspielen oder ?

    Und hab eben das bios auf ne cd-r von sony gebrannt, aber die cd scheint die ps2 nicht zu erkennen. Ich komme immer zu dem bild wo ich zwischen der memory card und der cd auswählen kann. Das raufklicken auf der cd bringt garnichts.
    So und weil es ja sein kann das die ps2 den rohling nicht mag hab ich das bios nochmal auf nen Aldi rohling gebrannt, geht aber auch nicht.
    Mein Spiel was ich auf ne DVD-R von imation gebrannt habe geht auch nicht
    Original Spiele spielt er aber normal wie immer ab.

    Hab ich was vergessen oder falsch gemacht ?

    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Wie kann ich sicherheitskopien spielen mit dem chip ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Wie kann ich sicherheitskopien spielen mit dem chip ?

    Moin.

    Wie brennst die denn. Mit welchem Programm.

    Soweit ich weiß kannst das net so einfach kopieren. Da brauchst ein besonderes Programm und musst in nem bestimmten Modus brennen. RAW oder so.

    So gut kenn ich mich aber auch net damit aus...

  4. #3
    Jürgen147 Jürgen147 ist offline

    AW: Wie kann ich sicherheitskopien spielen mit dem chip ?

    hey,

    Ich brenne mit nero, habe aber auch alcohol.

    jetzt ist die frage wie ich das mit nero brenne ??!?!
    der will immer eine iso. oder nrg. datei haben will...
    Das Bios hat aber nur bin. und cue. dateien und wenn ich die mit deamon tools mounte dann kommen da auch nur so komische dateien bei raus.

    wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

    danke schonma

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Wie kann ich sicherheitskopien spielen mit dem chip ?

    sorry aber wie man spiele kopiert und die programme dafür nennen ist glaube ich net so legal. mal abgesehen davon solltest du dich vielleicht an die wenden die dir den chip eingebaut haben. die können dir sicher helfen.

  6. #5
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Wie kann ich sicherheitskopien spielen mit dem chip ?

    Du wirst dich jetzt sicher ärgern. Bieberpelz hat mal was über Magic slide card geschrieben
    Magic Slide card??
    scheint eine Alternative zu einem Modchip zu sein. Vielleicht kann dir ja Bieberpelz auch mit dienem Problem helfen.

  7. #6
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Wie kann ich sicherheitskopien spielen mit dem chip ?

    chips sind rotze

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie kann ich sicherheitskopien spielen mit dem chip ?

    Zitat knödelheinz Beitrag anzeigen
    chips sind rotze
    Oh, sehr kreative Aussage.
    Vielleicht wäre es Sinnvoll wenn du dem Herren mal erläuterst warum DU der Meinung bist das Chips rotz sind, woher du diese Erfahrungen behaupten kannst und falls es sich um Fakten handelt, bitte die Quellenangabe.
    Mit einem "Chips sind rotze" kann keiner was anfangen, aber ich bin auch eher der Fan von Flips.

  9. #8
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Wie kann ich sicherheitskopien spielen mit dem chip ?

    ganz einfach:
    garantie gleich null.

  10. #9
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wie kann ich sicherheitskopien spielen mit dem chip ?

    Alsoooo, 1. kannst du PS2 Spiele ganz normal 1:1 kopieren (aber NUR wenn du die Originale in deinem Besitz hast), 2. Bios brauchst Du sicherlich keines mehr aufspielen da der Matrix Infinity bereits das aktuelle Bios drauf hat.

  11. #10
    Jürgen147 Jürgen147 ist offline

    AW: Wie kann ich sicherheitskopien spielen mit dem chip ?

    hey,

    ja das da bereits das bios drauf ist hat der typ mir am telefon auch gesagt -.- ....ich hab die konsole jetzt da nocheinmal hingeschickt. Wenn das nur ein software problem ist dann machen die das für 10 ? aber wenn das mehr wird informieren die mich.
    joa das wollt ich nur kurz los werden

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie kann ich sicherheitskopien spielen mit dem chip ?

    Wie bitte?
    Du bestellst bei denen eine Konsole mit Chip oder halt den Umbau für einen Chip. Das ganze ist nicht Fertig gewesen und du darfst dann gleich nochmal dafür bezahlen das sie es dir so fertig machen, wie es am Anfang bestellt wurde?

    Abzocke^3

    Kann ich auch ins Autohaus gehen, kaufe ein Auto was dann doch Kaput ist und lasse es gleich bei denen für nen Teuren Preis reparieren. Geil.

  13. #12
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Wie kann ich sicherheitskopien spielen mit dem chip ?

    ich sag nichts dazu

  14. #13
    Jürgen147 Jürgen147 ist offline

    Rotes Gesicht AW: Wie kann ich sicherheitskopien spielen mit dem chip ?

    Neein,

    die haben mir ja den chip eingebaut und zurückgeschickt das ganze hätte doch funktioniert wenn ich da nicht versucht hätte ein bios draufzuladen und den vorgang auch noch abgebrochen habe....

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie kann ich sicherheitskopien spielen mit dem chip ?

    das solte man ja tunlihst unterlassen

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Sicherheitskopien ohne Chip: Hallo, dieser Thread ist meinem lieben Little Big Planet gewidmet. :bawl: Hab sie auf dem Weg zur guten, alten Oma leider ein kleines bissel kaputt...

  2. Gamecube Games (Sicherheitskopien) ohne Chip abspielen: hi hab mir letztens eine gamecube geholt einen chip dazu dachte mir baumir den chip ein ging aber daneben nun zu meiner fragen kann man das ohne...

  3. Kann man Schicherheitskopien ohne Chip auf der Wii Spielen mit HBC?: Also kann man das machen mit den Homebrew Channel, wenn ja wie? Denn HBC habe ich schon drauf.

  4. Welche "Sicherheitskopien" mit welchem Chip funktionieren....: Hallo Leute ich glaube so einen thread gibt es nicht also hab keinen gefunden ich würde gerne diesen thread nutzen das jeder hier reinpostet...