Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    360er 360er ist offline

    Frage Wie mehr als zwei Playstation 2 miteinander vernetzen?

    Hallo!

    Eine Kollege von mir will mit zwei Kumpels eine Art LAN machen.

    Das heißt:

    Es gibt drei Playstation 2 und drei Fernseher.

    Kann man nun die drei PS2 miteinander vernetzen, so dass sie eine Art Heimnetzwerk bilden, wo jeder gegen jeden spielen kann, aber jeder seinen eigenen TV vor der Nase hat?

    Wenn ja, wie stellt man das an?

    Linkkabel kann ja nur zwei PS2 miteinander vernetzen, oder?

    Netzwerkadapter? Wenn ja, wie miteinander verschalten und was braucht man alles noch zusätzlich? (Crossoverkabel? Switch?)

  2. Anzeige

    Frage Wie mehr als zwei Playstation 2 miteinander vernetzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Zwei ordner miteinander synchronisieren: Hallihallo, ich bins mal wieder! Nun, dieses Mal hat meine Frage nichts mit Servern zu tun. Ich möchte lediglich ein tool haben, welches zwei...

  2. "Vergleichen und Interpretieren Sie die zwei Fabeln miteinander" - Reihenfolge: Hallo, ich habe folgenden Arbeitsauftrag mit 2 Fbeln bekommen: "Vergleichen und Interpretieren Sie die beiden Fabeln miteinander" Was muss man...

  3. Zwei Ps3-Systeme miteinander verbinden: Ist es möglich zwei PS3, die jeweils über einen TV laufen miteinander zu verbinden um beispielsweise Rainbow Six Las Vegas über lan spielen zu...

  4. PS3's miteinander vernetzen: Hallo wertes Forumla.de Forum, Ich werde fast wahnsinnig weil es so wenig 'normale' Informationen im Netz über die PS3 gibt... nur immer spezielle...

  5. kann auf zwei partitionen nicht mehr zugreifen: hallo zusammen, ich habe zwei festplatten mit jeweils zwei partitionen. eine der festplatten läuft tadellos. auf einer partition der zweiten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 2 vernetzen

PlayStation vernetzen