Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MacBeezle MacBeezle ist offline

    Woran erkennen ob in PS2 Chip verbaut ist

    Hi Leute,

    ich habe von einer "offline" Versteigerung (ja, sowas gibt's auch noch^^) eine PS2 ersteigert.

    Woran kann ich eigentlich erkennen ob diese PS2 einen Chip eingebaut hat, oder nicht?

    Kommen da irgendwelche Meldungen im Systemmenü o.Ä.?

    Und: Nein, ich hab keine Sicherheitskopie rumliegen zum testen und aufschrauben will ich sie auch nicht.

  2. Anzeige

    Woran erkennen ob in PS2 Chip verbaut ist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Woran erkennen ob in PS2 Chip verbaut ist

    Bei manchen Mod-Chips würde es dir auch so nichts bringen die zu testen da gewisse Mod-Chips, alte zumindest, ne gewisse Kombination von Knopfdrücken(Resete und so) benötigen um zu Funktionieren.

    Also wenn du diese ersteigert hast gehe ich davon aus das darüber keine näheren Infos zu finden zu bekommen waren.
    Ich schätze mal das du "keine" Garantie auf PS2 noch hast. Weil wenn du keine hast, schraube sie doch einfach vorsichtig auf und schau ob dort drin etwas verbaut/verlötet worden ist.
    Falls du doch noch Garantie dabei hast hast du auf keinen Fall einen Chip drinne weil beides geht nicht

Ähnliche Themen


  1. T/V: PS3 60GB (320GB verbaut) * Rarität *: Hallo Verkaufe meine wenig benutzte PS3 Sie wurde vor einem Jahr komplett generalüberholt und läuft wie ne 1 Sie spielt PS1 UND PS2 Games ab...

  2. woran erkennen ob laufwerk flash oder chip ? xbox 360..dringend !!: Hallo, brauche dringend Hilfe.. Woran kann ich erkennen ob die Xbox 360 ein Laufwerkflash hat oder einen chip ? MFG

  3. Woran kann man erkennen?...: Moin Ich habe mal eine frage undzwar woran kann ich erkennen ob mein Bios auch von externer platte starten kann? Das weiß ich gerade nicht deswegen...

  4. Xbox 360 in HD-TV verbaut !: Hi ;) Hab dieses Video gefunden : YouTube - Microsoft Xbox 360+ HDTV LCD= Microvision 360 Der Kerl hat eine X360 in seinen LCD HD-TV...

  5. Playstation 2 mit Chip, [T] Xbox mit Chip, 80GB HDD: Tagchen, bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen PS2 mit Chip, bin beim Chip nicht besonders wählerisch. Eine Slim würde ich bevorzugen, aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

worsn erkenne ich das meine ps2 umgebaur ist

ps2 chip signatur erkennen

woran erkennt man eine gechipte ps2

wie erkennen ob ps2 gechipt

wie kann ich sehen ob ps2 ein chip hat

Ps2 modchip erkennen

ps2 chip erkennen