Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche

    ich bin auch dafür das man die eigenen caws im menu sieht und diese nicht durch schattenstandarts ersetzt werden
    das man bei den echten wrestlern auch n paar sachen verändern kann
    das man mit jedem wrestler die story spielen kann
    und das man viele coole neue editore dazu bekommt wie zb.
    titantron

  2. Anzeige

    AW: Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    JeffryK267 JeffryK267 ist offline

    Reden AW: Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche

    Hallo,

    ich hab mir auch ein paar Gedanken gemacht:

    1.Der GM muss meiner Meinung nach zurück - aber besser als bei
    2008 (Ein richtiger Ablauf einer Show wie auch im TV).

    2.Road to Wrestlemania mit Wrestlern wie:Jeff Hardy, Rey Mysterio,
    Edge,Triple H (HHH), Shawn Michaels (HBK), Randy Orten, Undertaker,
    John Cena

    3.Auch alte Arenen wie: Raw is War, die erste Smackdown Arena, alte
    Smackdown Arena (die mit der Faust), die alte Raw Arena
    (Smackdown vs Raw 2008), und die old ECW Arena

    4.Einen Karriere-Mode sowie der von Smackdown vs Raw 2009 DS auf
    allen Konsolen

    Wie findet ihr meine Ideen? Bitte um Antwort.

  4. #23
    Unregistriert

    Cool AW: Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche

    es wär auch echt cool wenn es john morisson und shawn michaels wieder mit vollständiger kleidung gäbe.und bei randy orton wären die neuen tattos echt cool

  5. #24
    batista unleashed

    Reden AW: Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche

    wäre nett wenn mann den GM-modus wieder rein bringen würde aebr am geilsten wärs do wenn ma nach dem mazch entscheiden könte ob mann weiter auf ihn einsclägt oda nicht

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche

    Das Hornswoggle dabei ist
    Das es ein Special-Referee Match gibts!!!

    und und und

  7. #26
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche

    Jop ich bin auch dafür das die Legenden wieder kommen wie zB. Stone Cold Steve Austin the Rock und vllt auch mal goldberg

  8. #27
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche

    Zitat batista unleashed Beitrag anzeigen
    wäre nett wenn mann den GM-modus wieder rein bringen würde aebr am geilsten wärs do wenn ma nach dem mazch entscheiden könte ob mann weiter auf ihn einsclägt oda nicht
    Dann kann man besser CM Punk spielen^^
    Wenn man denn mit Jeff Hardy und CM Punk spielt ist das realistischer mit dem zusammen schlagen^^

    GM soll auf jeden fall wieder bei sein

  9. #28
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche

    Zitat JeffryK267 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab mir auch ein paar Gedanken gemacht:

    1.Der GM muss meiner Meinung nach zurück - aber besser als bei
    2008 (Ein richtiger Ablauf einer Show wie auch im TV).

    2.Road to Wrestlemania mit Wrestlern wie:Jeff Hardy, Rey Mysterio,
    Edge,Triple H (HHH), Shawn Michaels (HBK), Randy Orten, Undertaker,
    John Cena

    3.Auch alte Arenen wie: Raw is War, die erste Smackdown Arena, alte
    Smackdown Arena (die mit der Faust), die alte Raw Arena
    (Smackdown vs Raw 2008), und die old ECW Arena

    4.Einen Karriere-Mode sowie der von Smackdown vs Raw 2009 DS auf
    allen Konsolen

    Wie findet ihr meine Ideen? Bitte um Antwort.
    Klingt gut soweit

    Road to Wrestlemania kann man ruhig so machen das man mit allen spielen kann das heißt dann auch mit den selbsterstellten wrestlern

    sorry für doppelpost

  10. #29
    JeffryK267 JeffryK267 ist offline

    Reden AW: Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche

    Hallo,

    scheint sehr ruhig hir im PS2 Bereich zusein.
    Also ich glaube durch die neuen Futures sollte das
    Spiel echt cool werden

    PS: Das Royal Rumbel Match wirt dieses ja richtig gut mit der neuen Steuerrung oder wie seht ihr das?

  11. #30
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche

    also ehrlich gesagt freu ich mich nicht über das spiel ich wahr früher son wwe freak aber die spiele fand ich nur am anfang gut und wen du es schon durschgespielt hasstfand ich es richtig sch***e(schuldige für die wortwahl )

  12. #31
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche

    Zitat JeffryK267 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    scheint sehr ruhig hir im PS2 Bereich zusein.
    Also ich glaube durch die neuen Futures sollte das
    Spiel echt cool werden

    PS: Das Royal Rumbel Match wirt dieses ja richtig gut mit der neuen Steuerrung oder wie seht ihr das?
    Es sollen ja jetzt nochmehr finisher kommen
    also die 2 normalen finisher
    dann die 2 signatur finisher
    und dann noch ein royal rumble finisher

    freu mich schon

  13. #32
    Unregistriert

    Frage AW: Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche

    Hab mal 'ne Frage:
    Wie viele Fähigkeiten kann ein selbstersteller Wrestler "erlernen" ?

  14. #33
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche

    6 stück. manche kann man aber noch nicht einem Caw geben, dafür muss man ihn erst trainieren ^^

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche

    kann mir bitte mal einer erzählen wie auf ps2 die tastenkombination ist wenn ich beim inferno match den kerl ins feuer schicken will
    danke

  16. #35
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche

    Du musst die höchste "Gradzahl" erreichen dann packts du deinen Gegner und schleifst ihn zum Ringseil!?

  17. #36
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche

    Ich wünschte sie hätten noch Yoshi Tatsu und Zack Ryder mit reingenommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown! vs. RAW 2010: Hi Leute das SvR 2009 Game ist gerade rausgekommen, da öffne ich diesen Thread hier, viele werden jetzt denken das ich bekloppt bin oder so, aber...

  2. WWE SmackDown! vs. RAW 2010: Da er im Xbox 360 Forum auch geöffnet wurde, öffne ich hier auch mal 'nen Thread zum Game. Hi Leute das SvR 2009 Game ist gerade rausgekommen, da...

  3. WWE SmackDown! vs. RAW 2010: Der Offizieller Thread zu WWE Smackdown vs. Raw 2010 ist jetzt ON ;) Ob dieser Teil den Konkurrenten, TNA iMPACT!, besiegen kann, was die...

  4. Smackdown vs Raw 2010: Jo, hat's schon jemand? Mich würde nämlich eure Bewertung interessieren. Meine folgt später. Hab aber ne Frage: Wie macht man welche Moves? Weil...

  5. PES 2010-Wünsche: Was würdet ihr lieber verbessern,oder euch wünschen?