Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gladbach-borussia gladbach-borussia ist offline

    XPloders HDTV Player

    Hallo. Ich habe mir heute den XPloders HDTV Player gekauft um die Bildqualität meiner PS2 auf meinem Philips Full HD TV verbessern zu können.

    Ich hoffe es kennt sich jemand mit dem Programm aus, denn bei mir tritt folgendes Problem auf:


    Wenn ich die CD einlege und das Auswahlmenü des XPloders erscheint, dann drücke ich laut Anleitung den Kastenknopf um die HD Auflösung einzustellen.

    Wenn ich nun den Kastenknopf einmal drücke, so verschwindet das Auswahlmenü und mein TV zeigt an, dass kein Singnal ankommt. Anschließend kann ich

    Knopf auf dem Controller drücken, doch es ändert sich nichts. Immer die gleiche Meldung: Kein Signal!.


    Ich hoffe es kann mir jemand mit meinem Problem helfen.


    Vielen Dank.

    Gruß

  2. Anzeige

    XPloders HDTV Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435): Hallo! Habe meine XBOX 360 an meinen HDTV Plasma-Fernseher ( Pioneer PDP 435 ) angeschlossen. Über ein HD AV Kabe (YUV 6 Stecker ) war das...

  2. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  3. Lösung für WII,XBox,PC,DVD Player und HDTV gesucht: Hallo, ich suche eine Lösung für folgende Geräte: Vorhandene Ausgabegeräte: Wii (YUV Kabel, optimal wäre Dolby Pro Logic II Support), XBox (HDMI),...

  4. Problem mit HDTV-Player: Hallo: ich hoffe du kannst mir weiter helfen denn ich habe ein problem: unswar habe ich auch einen hddtvplayer (en306tv). und ich will ihn gerne...

  5. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...