Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Yakuza 1

  1. #1
    angstmaschine

    Yakuza 1

    Hallo,
    habe gerade gesehen das es noch keinen Thread zu diesen tollen spiel gibt.Also ich zock momentan das spiel und es macht eine menge spass.bin gerade bei der Mission wo ich Hundefutter einkaufen muss damit ich diesen Köter rette.Aber keine angst ,das spiel ist ansonsten Cool gehalten.Und die Story ist wie ich finde interessant.Spielt das jemand auch noch außer mir?

    mfg

  2. Anzeige

    Yakuza 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Yakuza 1

    Ich Find das spiel auch nicht schlecht habs 2 mall durch gespielt Yakuza 2 Kommt auch noch Hier in deutschland raus

Ähnliche Themen


  1. Yakuza Zero: Sega hat heute den Namen des neuen Yakuza bekanntgegeben: Yakuza Zero. Es wird für die Playstation 4 und die Playstation 3 erscheinen. Aber...

  2. Yakuza 5: Yakuza: Neue Ableger für PS3 angekündigt Quelle

  3. Yakuza 5: Quelle mit den ersten Famitsu Bildern: Yakuza 5 - Neuer Teil der Reihe angekündigt

  4. Yakuza: Ishin (Yakuza: Restoration): SEGA hat heute einen Ableger der Yakuza Reihe angekündigt, das Yakuza: Ishin (Yakuza: Restoration) heißt. Es wurde ein Bild des Charakter Ryoma...

  5. Yakuza 4: Viertel Teil in Arbeit Quelle: Xboxfront

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yakuza hundefutter