Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RavenCloud RavenCloud ist offline
    Avatar von RavenCloud

    Zensiert oder nicht? Dark Alliance 2 und Co??

    Hi ich wollte mir mal all die teile besorgen die mir noch fehlen, da mir dark alliance sehr gut gefallen hat.

    Sind die verisonen auf amazon von Dark Alliance 2,Champions of Norrath und Champions - Return to Arms geschnitten oder nicht.

    Denn was ich mich noch erinnern kann, hat man bei dark alliance blut gesehen und ist jetzt die frage, ist das mit diesen spielen auch der fall oder wurde da was verändert?

    RC~

  2. Anzeige

    Zensiert oder nicht? Dark Alliance 2 und Co??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Zensiert oder nicht? Dark Alliance 2 und Co??

    Wenn ich mich recht erinnere, sieht man auch beim zweiten Teil die roten Pixel auf dem Fernseher. Du kannst also bedenkenlos zugreifen .
    Ich werde morgen aber zunächst noch mal schauen, ob meine Informationen auch korrekt sind.

  4. #3
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Zensiert oder nicht? Dark Alliance 2 und Co??

    ja Blut ist noch vorhanden im zweiten teil

  5. #4
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Zensiert oder nicht? Dark Alliance 2 und Co??

    bei allen genannten fließt Blut.
    ..Blut...Bluuuuut... >.< ...^^
    Fand es schon immer etwas merkwürdig warum die games dann trotzdem ab FSK12 waren. Aber mir nur recht^^.

Ähnliche Themen


  1. "Diskussion"? oder: Was ist noch erlaubt und was wird zensiert...:

  2. Dark Quest Alliance: Genre: Hack&Slay RPG Dark Quest ist eins der neun von Famitsu eröffentlichten Spiele. Das Spiel errinert stark an das auch von Ubisoft entwickelte...

  3. [Suche] Baldur's Gate - Dark Alliance: Hallo Suche Baldur's Gate - Dark Alliance für den Nintendo GameCube. Macht mir bitte Preisvoschläge inkl Versand mfg Bone

  4. DaRk AlEx 3.03 oe-c (oder sowas): Hallo, Also erst mal sorry wenn schon so ein Thema gibt. Aber egal erst mal ein paar fragen und bitten: 1.In einem Video bei Youtube hat so ein...