Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BumbleMi92 BumbleMi92 ist offline

    Ausrufezeichen Zu Silent Hill 2

    Hallo ihr!!
    Mal so ne frage.
    Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch das "dog" ende....
    überall schreiben sie, in der nähe von jack's inn finde ich eine hundehütte und da ist er auch drin, aber wie finde ich die hundehütte??? Könntet ihr mir wenn ihr es wisst eine wegbeschreibung geben?? Ich verzweifle hier noch....

    Danke!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Zu Silent Hill 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Zu Silent Hill 2

    google verrät mir auch nicht mehr ^^
    aber wie wärs den mit suchen ^^ sooo groß wird das gebit doch nicht sein oder? ^^

  4. #3
    BumbleMi92 BumbleMi92 ist offline

    AW: Zu Silent Hill 2

    Das is ja das problem....
    ich such schon seit zwei wochen fast und ich find nichts, hab schon den kreis erweitert, aber ich finde NICHTS.......
    ich krieg noch nen anfall xDDD

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Zu Silent Hill 2

    kann ich mir garnich vorstelln ^^
    such im inet nach nem speedrun vill hilft das
    anders kann ich nicht helfen

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Zu Silent Hill 2

    bei jacks inn ist irgendwo ein freier platz wo man wenn man reinkommt links und rechts nen zaun hat. auf dem platz sollte die hundehütte sein. denk das stimmt so, weil lang nicht gespielt.

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill HD Collection: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/60.jpg Auf der Pre-E3 Konferenz von Konami, wurde eine Silent Hill Collection für die 360 und PS3...

  2. Silent Hill: Homecoming: Leider ist noch nicht allzuviel zum nächsten Teil der Silent Hill Reihe bekannt...bis dato habe ich im Netz nur folgendes gefunden: Konamis Akira...

  3. Silent Hill 8: Jo, es ist schon wieder Zeit, "Silent Hill 8" ist in an Marsch. Hier der Trailer ;). http://www.youtube.com/watch?v=BS7xj78t4dk Man schlüpft...

  4. Silent Hill Origins: Hi ich eröffne dieses Thema wo man fragen über das Spiel Sillent Hill Origins (Teil 5) stellen darf ich habs ins PS2 Forum gesteckt da das Spiel auch...

  5. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...