Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    100 Freunde anstatt 50?!

    einige werden es schon mitbekommen haben das man jetzt 100 freunde in der liste haben kann^^
    was meint ihr dazu?
    ich bin der meinung das es schwer werden könnte wenn man 100 leute in der liste hat und zu allen kontakt zu halten ^^

  2. Anzeige

    100 Freunde anstatt 50?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: 100 Freunde anstatt 50?!

    Wozu dieser Thread ^^ wird doch jeder selbst wissen um wieviele er sich kümmern kann

  4. #3
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: 100 Freunde anstatt 50?!

    ja schon^^ aber anfangs gingen ja nur 50 und jetzt 100 O.o ^^

  5. #4
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: 100 Freunde anstatt 50?!

    100 sind mehr wie 50 klaro. Für Leute die in einem Multigamingclan ZB sind, sind 100 Buddy namen schon wichtig. Aber der rest der Zocker hat doch sowieso nur Leute drinne mit denen Sie Spielen.

  6. #5
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: 100 Freunde anstatt 50?!

    joa^^ naja ich hab jetzt 51 eute und mit der hälfte hab ich noch nich einmal gespielt O.o
    und mit einigen hab ich schon ewig nichmehr geschrieben oder so^^

  7. #6
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: 100 Freunde anstatt 50?!

    Da kannst sie ja auch löschen! habe geschätzt 30-35 leute. (Auch Clan dabei) mit allen habe ich kontakt oder spiele die unterscheidlichsten Games mit denen.

    Mit wehm ich nicht spiele oder spielen will der kommt auch nicht in die Liste! Aber jedem seine Sache.

  8. #7
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: 100 Freunde anstatt 50?!

    ja ich hab auch schon öfter überlegt so manch einen zu löschen aber wie kann ich das nich O.o

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: 100 Freunde anstatt 50?!

    Ich dachte das wurde schon im FW 2.36 Thread diskutiert.

Ähnliche Themen


  1. Zahlen anstatt Buchstaben..Hilfe!: Hallo, bei meiner Mutter auf dem Laptop kann sie irgendwie nurnoch Zahlen anstatt Buchstaben schreiben und dass regt sie total auf..deswegen wollte...

  2. Anstatt musik nur noch zischen ?!: Also ich hab gestern musik gehört...alles gut...dann hab ich auf das nächste Lied gedrückt...dann hörte ich anstatt das lied nur noch ein zischen......

  3. WinVista 32-Bit erkennt nur 3GB RAM anstatt 4GB!: Hey Leute hier erst mal mein System... Prozessor: Intel Core2Duo E8400 3GHz Motherboard: MSI P6NGM Grafikkarte: Palit GeForce 9800GTX+ 512 MB RAM...

  4. Anstatt Dsl 16000, Dsl 2000: Moin, ich habe am 21. März meinen Vertrag bei Arcor verlängert. Hatte vorher DSL 6000 und nun sollte es am 21 April auf dsl 16000 umgestellt werden....

  5. nur 46GB anstatt 60GB: hallo, wenn ich unter Systemeinstellung meine Festplattenkapazität angucke steht da, dass ich noch 46GB freien Festplattenspeicher habe anstatt die...