Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cowboyRon cowboyRon ist offline

    16GB Video über usb-stick abspielen

    Hi,

    würde gern ein Vid mit ca. 16GB größe von meinem USB-Stick abspielen.
    Jetzt hab ich gelesen, dass die PS3 nur FAT-Sticks lesen kann.
    Bei FAT ist aber die maximale Dateigröße 4GB.

    Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

    danke schonmal

  2. Anzeige

    16GB Video über usb-stick abspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: 16GB Video über usb-stick abspielen

    Video splitten

  4. #3
    cowboyRon cowboyRon ist offline

    AW: 16GB Video über usb-stick abspielen

    niemand ne bessere Idee?

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: 16GB Video über usb-stick abspielen

    • Per Medienserver vom PC streamen?
    • Film kaufen?

Ähnliche Themen


  1. DVDs über die Wii abspielen: Hallo Leute, ich habe da ein paar Fragen bezüglich des Abspielens von DVDs über die Wii. DVDx habe ich laut Ausgabe des Installers erfolgreich...

  2. Trekstor QU 16GB USB-Stick Problem: Hey ;) also ich hab mir heute einen Trekstor QU 16GB USB-Stick gekauft. Und als ich eine Datei mit ca 4Gb auf den stick machen wollte kam eine...

  3. Kann Video von Windows Movie Maker nich abspielen: Hallo, ich bräuchte hilfe, denn ich kann das Video das ich zusammengestellt habe (aus Bildern und Videos) wenn ich es veröffentlich habe nicht...

  4. WMV Video über Memory Stick abspielen: Hey Leute, ich wollte mir heute ein Video im WMV Format auf meiner ps3 ansehen. Ich habe im Einstellungsmeü die Option WMV abspielen aktiviert....

  5. Abspielen von Bild- und Videodateien über USB Stick: Seavas! Hob Probleme mit Fotos bei meiner Play3! Steck den USB Stick rein und er findet an schaß! Fotos san jpeg- Format! Des Format kennt oba...