Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DonCrime DonCrime ist offline
    Avatar von DonCrime

    2.1 Sound System an PS3 anschließen?

    Hi^^

    Wollte mal fragen ob ich mein 2.1 system das ich normalerweiße am pc benutze, auch mit der ps3 benutzen kann?

    es ist durch einen klinkenstecker mit meinem pc verbunden.

    Kann ich es auch an die ps3 anschließen?

  2. Anzeige

    2.1 Sound System an PS3 anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: 2.1 Sound System an PS3 anschließen?

    ja also meiner meinung nach müsste das funktionieren mit nem adapter klinke auf chinch (rot/weiss) die kannste dann an die ps3 anschließen wenn du überscart gehst wenn du aber mit hdmi die ps3 betreibst dann hab ich den ton am TV-Ton-Ausgang angeschlossen

  4. #3
    DonCrime DonCrime ist offline
    Avatar von DonCrime

    AW: 2.1 Sound System an PS3 anschließen?

    hmm ich habe noch ein dj control pult das hercules mk2 (kennt vlt jemand)

    kann ich damit meine ps3 an schließen und dann über meine boxen hören?

    Habe das pult an meinen pc angeschlossen und da laufen die boxen drüber!

Ähnliche Themen


  1. ps3 und 5.1 sound system: Hi Ich habe mir Gerade ein neues 5.1 sound system gekauft und Nun feststellen müsen das die ps3 über das rote und das weise Kabel (Die...

  2. 5.1 system für pc an fernseher anschließen: hi, kann ich theoretisch dieses 5.1. "system" was eigentlich an pc gehört, auch an meinen fernseher anschließen? bringt das ne verbesserung beim...

  3. Frage zu Sound an Ps3 anschließen!?!: Hallo, Leider kenn ich mich in dem Thema überhaupt nicht aus, also brauche ich eure Hilfe!!! Ich öchte mir ein Sound system für die Ps3 kaufen: ...

  4. 2.1 System an PS3 anschließen: Hallo, hab eine kurze Frage, kann man ein 2.1 System an die PS3 anschließen und wenn ja wie über Chinch, 3,5mm klinke oder wie gehts, wenns...

  5. PS3 an THX 2.0 Logitech Lautsprecher-System anschließen: Hallo zusammen :-) So... nun hab ich übers weekend mal etwas im forum herumgestöbert, und bin nahe dabei mir die PS3 zu holen. Doch eine Frage...