Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hansii19 hansii19 ist offline

    2.1 System kein Sound

    hallo ich erkläre kurz mein problem. Habe einen lcd eine ps3 und eine anlage von philips 2 boxen. ps3 ist mit lcd per hdmi verbunden. genau unter den hdmi stecker sind 2 chinch eingänge rot und weiß und an meiner anlage hab ich auch die selben ausgänge 2 chinch rot und weiß. habe mir heute ein kaben gekauft und die damit verbunden bekomme aber kein sound. beim fernseher kann ich einstellen hdmi audio: auto, analog oder digital. in der ps3 menü hab ich auch hdmi eingestellt passiert aber och nix. wenn ich fernsehe kann ich über meine anlage hören da sieht so aus: tv scart zu adapter -> weiteres scartkabel vom adapter zu receiver - > und vom receiver ein scart kabel zu anlage mit 2 chinch. also dass funkt. wieso dann das andere nicht?

    hatte gestern einen thread gelesen aber den find ich nich mehr, irgentwie is der weg

    hoffe ihr könnt helfen

  2. Anzeige

    2.1 System kein Sound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: 2.1 System kein Sound


Ähnliche Themen


  1. ps3 und 5.1 sound system: Hi Ich habe mir Gerade ein neues 5.1 sound system gekauft und Nun feststellen müsen das die ps3 über das rote und das weise Kabel (Die...

  2. Suche Sound System für xbox und tv: Ja hallo wollte mal fragen ob ihr mir Sound Systeme vorschlagen könntet. Die man mit xbox 360 verbinden kann! dachte vill an: Logitech X540...

  3. Welches Sound System für PS3?: Kann man das Teufel Kompakt 30 in Verbindung mit DEr DEcoder Station 3 oder 5 empfehlen? Lautsprecher Teufel Decoderstation 5 Heimkino-Set Kompakt...

  4. Problem mit Sound-System BITTE HELFT MIR =(: Hey Leute Ich hab da mal ein problem mit meinem Sound. Ich habe ein Tevion Md9286 ( 5.1 Sorround) System und einen MedionAkoya Rechner mit Windows...

  5. 2.1 Sound System an PS3 anschließen?: Hi^^ Wollte mal fragen ob ich mein 2.1 system das ich normalerweiße am pc benutze, auch mit der ps3 benutzen kann? es ist durch einen...