Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    2 LCDs mit der PS3 anschließen

    Hallo,

    meine Frage:

    Ist es möglich die Paystation 3 mit 2 Videoausgabegeräten (z.B 2mal LCD) anzuschließen? Wenn ja, ist es möglich wenn man zum Beispiel Resistance Fall of Man zu zweit spielt jeder sein eigenes Bild hat. D.h. ohne splitscreen. Der 1. Player sieht sein Bild im LCD 1 und der 2. Player im LCD 2.
    Irgend wo habe soetwas ähnliches gelesen, weiß aber nicht ob es für die PS3 betrifft.

  2. Anzeige

    2 LCDs mit der PS3 anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: 2 LCDs mit der PS3 anschließen

    puuh das ist eine sehr gute Frage

  4. #3
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: 2 LCDs mit der PS3 anschließen

    ja das hab ich mich auch schon gefragt

  5. #4
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: 2 LCDs mit der PS3 anschließen

    sowas habe ich auch schon mal gehört, die ps3 soll doch die option haben ein 32:9 bild auszugeben. wenn du im splitscreen spielst teilt sich das bild doch eh senkrecht, dann müsste es ja klappen.

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: 2 LCDs mit der PS3 anschließen

    dafür bräuchtest du einen Splitt Adapter oder so ... weiß aber nicht ob so eins für die PS3 gibt

  7. #6
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: 2 LCDs mit der PS3 anschließen

    früher war doch noch die ps3 mit 2 hdmi ausgängen geplant. damit wärs gegangen.

  8. #7
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: 2 LCDs mit der PS3 anschließen

    Wenn man HDMI aktiviert wird der Multi-AV Out automatisch deaktiviert, also: nö. Zumindest nicht ohne externes Gerät.

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: 2 LCDs mit der PS3 anschließen

    Das war während der Entwicklungsphase der PS3 mal im Gespräch. Ist aber soviel ich weiß nicht realisiert worden.

  10. #9
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: 2 LCDs mit der PS3 anschließen

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Zumindest nicht ohne externes Gerät.

    Selbst wenn man das HDMI-Signal aufsplitten würde mit nen externen Gerät, würde es dann auf beiden nur das rechteckige bild oder gar das gleiche wie auf dem einen Fernseher anzeigen.

    Wenn muss das von der Hardware der PS3 unterstützt werden. Da sie das nicht tut kann man es knicken.

  11. #10
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: 2 LCDs mit der PS3 anschließen

    ist eigentlich schade, dass wäre was für ein Firmware-Update

    Dazu müsste ich allerdings immer meinen TV aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer schleppen, dass ist auch ein bisschen mühsam

  12. #11
    Unregistriert

    Cool AW: 2 LCDs mit der PS3 anschließen

    ihr braucht einen hdmi adapter und 2 hdmi kabel an dem adapter kanst du 2kabel anschliesen wenn du mehr zahlst kanst du nen 10ner adapter kaufen dan kannst du 10 lcds anschlisen ich hab 2 plasma an da ps3

Ähnliche Themen


  1. Neue LCDs ohne aux? was tun wenn dann noch das soundsystem kein opticalDigitalAudio anschluss hat ?: Hallo community habe mir einen" LG 32LH3000 " gekauft und mein problem ist das ich mein "dvd home theatre soundsystem" nur für filme benutzen kann...

  2. Frage zum Garantieanspruch meines LCDs: Ich hab hier mit der Suchfunktion auf die schnelle nix gefunden wo ich das nachfragen könnte, daher dacht ich, frag ich hier. Ich habe einen...

  3. NES an Wii anschließen: Hallo, stimmt es das es eine Möglichkeit gibt, die alte NES Konsole an die Nintendo WII anzuschließen? Wenn ja, welche Kabel bräuchte man...

  4. Lauter Fragen zu LCDs: Hallo Leute, ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken, mir nen neuen, flachen Fernseher zu bersorgen. Momentan benutze ich ne 50cm Röhre, die...

  5. PS3 am TV anschließen: Hallo... vielleicht lacht ihr euch jetzt kaputt - mir ist aber nicht zum lachen. Ich hab mir heut ne PS3 geholt. Zieh die PS2 ab - steck die PS3...