Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Geecasso Geecasso ist offline
    Avatar von Geecasso

    Daumen runter 2Spieler Modus!!!

    Also ich möchte von euch mal hören was Ihr dazu sagt.
    Ich habe mir Midnight Club LA geholt (von ebay)
    Aber hab mich mal wieder nicht erkundigt ob es ein 2Spieler mod gibt, warum auch hab ich früher nie und GRAD bei RaceGames war IMMER nen 2Spielemod bei
    Bitte was soll so eine VERDAMMTE SCH***E??? ich könnte so ko**en!!!
    Was denken sich die hersteller, das alles Spiele nur noch kleine Kinder sind, die den ganzen Tag einsam und alleine vor ihrer ps3 im Onlinemodus hängen???
    Bin der meinung Sony müsste VORSCHRIBEN das da nen 2Spiele modus mit bei zu sein hat... wie kann ich sony kontaktieren? schickt mir mal bitte jemand nen link oder so... hab echt schon 10min gesucht, habe aber sooo eine wut grade.
    Colin McRae...1spieler
    Race Driver Grid....1spieler
    F1...1spieler
    Midnight Club...1spieler
    das sind ALLES spiele die man IMMEr zu 2 spielen konnte... ich finds echt ne frechheit baller die konsole bald gegen die wand... was soll ich mit ner konsole wo ich die spiele dich ich gern spiele nicht mit freunden zoggorn kann?

    Würd mich echt über nen Link freunen wo ich mich mal beschweren kann...
    Gruß

  2. Anzeige

    Daumen runter 2Spieler Modus!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: 2Spieler Modus!!!

    Ich kann dir nur sagen du bist im falschen thread!
    Aber ich muss dir Recht geben, es gibt viel zu wenig 2 Player Spiele!!

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: 2Spieler Modus!!!

    Zitat Geecasso Beitrag anzeigen
    Aber hab mich mal wieder nicht erkundigt ob es ein 2Spieler mod gibt

    Und dann beschwerst du dich?


    btW solltest dich bei den Spieleherstellern beschweren,nicht bei Sony.


    MfG

  5. #4
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: 2Spieler Modus!!!

    Zitat Geecasso Beitrag anzeigen
    Also ich möchte von euch mal hören was Ihr dazu sagt.
    Ich habe mir Midnight Club LA geholt (von ebay)
    Aber hab mich mal wieder nicht erkundigt ob es ein 2Spieler mod gibt, warum auch hab ich früher nie und GRAD bei RaceGames war IMMER nen 2Spielemod bei
    Bitte was soll so eine VERDAMMTE SCH***E??? ich könnte so ko**en!!!
    Was denken sich die hersteller, das alles Spiele nur noch kleine Kinder sind, die den ganzen Tag einsam und alleine vor ihrer ps3 im Onlinemodus hängen???
    Bin der meinung Sony müsste VORSCHRIBEN das da nen 2Spiele modus mit bei zu sein hat... wie kann ich sony kontaktieren? schickt mir mal bitte jemand nen link oder so... hab echt schon 10min gesucht, habe aber sooo eine wut grade.
    Colin McRae...1spieler
    Race Driver Grid....1spieler
    F1...1spieler
    Midnight Club...1spieler
    das sind ALLES spiele die man IMMEr zu 2 spielen konnte... ich finds echt ne frechheit baller die konsole bald gegen die wand... was soll ich mit ner konsole wo ich die spiele dich ich gern spiele nicht mit freunden zoggorn kann?

    Würd mich echt über nen Link freunen wo ich mich mal beschweren kann...
    Gruß
    schon bei midnight club 3 gab es kein splittscreen! bei rennspielen, die eine offene stadt haben, kannst du das auch vergessen.. aber hast schon recht.. es wäre schon wünschenswert, wenn es wieder mehr renngames mit splittscreen geben würde! aber der trend geht in eine andere richtung (online-gaming).

    Der Thread hat in diesem Forum nicht verloren...

  6. #5
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: 2Spieler Modus!!!

    Ja, Splittscreen rockt....
    Hab immer mit ein paar Freunden Split Screen gezockz.
    dies geht nun aber leider nicht mehr so wirklich

  7. #6
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: 2Spieler Modus!!!

    FALSCHES UNTERFORUM BITTe verschieben !

  8. #7
    Geecasso Geecasso ist offline
    Avatar von Geecasso

    AW: 2Spieler Modus!!!

    Ja wollte auch schon verschieben lassen, habs auch leider erst nachm schreiben gerafft das es der falsche platz für die richtige frage war ^^

  9. #8
    max55 max55 ist offline
    Avatar von max55

    AW: 2Spieler Modus!!!

    jo ist echt voll scheiße bei den meisten rennspielen ... ne rechheit find ich das man bei burnout den 2 - spieler modus für 10 euro kaufen muss

  10. #9
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: 2Spieler Modus!!!

    ich glaube weil die herrsteller sehr stark davon ausgehen dass die meisten halt online miteinander zocken, vielleicht lassen sie es deshalb meistens weg, kann mich auch irren, kenne mich da nicht aus. Ist halt jetzt mal mein gedanke

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: 2Spieler Modus!!!

    Ich mach dann hier mal zu, da es ja keine offenen Fragen mehr gibt...

    -close-

Ähnliche Themen


  1. xp modus: Hallo! Ich benutze Windows 7 Ultimate mit XP Modus. Wenn ich in den XP Modus herein will, dauert es immer unterschiedlich lang, da rein zukommen....

  2. Arena Modus: Wo ist eigentlich der Arena Modus in Fifa 09? Ich finde den nicht :(

  3. Missions Modus: Hallo zusammen ich hab da mal ne frage :confused: Viele Stages bekommt man ja, wenn man im Missions Modus bestimmte Missionen beendet (zb Mario...

  4. Adventure Modus: Hi, hab ma ne Frage an alle die schon Brawl haben ;) Wenn man Levels im Adventuremodus hat, dann sind da immer andere Zeichen. Wenn da so ein...

  5. far cry coop modus: Hallo, Hab ne frage: Wie kann ich Far Cry im Coop Modus über inet spielen? Das mod dafür hab ich. Was brauhc ich noch? Und wie geht es kann das...