Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    Ausrufezeichen 30 Grad, Ist das zu heis für die PS§ ???

    Hallo zusammen,
    Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung, wo es wirklich heiß ist im Sommer, ich habe hier 30 Grad, meine PS§ liegt in einem HIFI-Turm, mir ist aufgefallen, dass sie sehr heiß wird, sodass ich mir an der abluft schon fast die Finger verbrenne, ich weis, dass die PS3 ein Überhizungsschutz hat, jedoch glaube ich solangsam, dass dieser an meiner Konsole defekt sein könnte, ich übertreibe nicht, die Konsole wird wirklich sehr heiß, könnt ihr mir sagen, ob das wirklich normal ist ???
    Danke,
    mfg CKYFreack

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen 30 Grad, Ist das zu heis für die PS§ ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: 30 Grad, Ist das zu heis für die PS§ ???

    meine wird auch ziemlich heiß aber noch nie hat sie sich ausgeschaltet...ich wohn auch in einer dachgeschosswohnug und bei mir wird es auch sehr warm...ich denke sie muss noch heißer werden damit sie sich ausschaltet...

  4. #3
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: 30 Grad, Ist das zu heis für die PS§ ???

    meine is genauso ich finde das es normal is ein highteckprodukt brauch nunmal auch viel wärme udn ernergie

  5. #4
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: 30 Grad, Ist das zu heis für die PS§ ???

    In meiner Bude ist es auch öfter an die 30 Grad, aber die Playstation funktioniert tadellos. Natürlich ist die Abluft wirklich sehr warm, aber Überhitzungsprobleme hatte ich nicht.

    Aber ob der Lüfter richtig funktioniert kannst du am Geräusch erkennen. Die Konsole hat 3 Lüfterstufen, die man am Geräusch unterscheiden kann. Dazu musst du nur von Anfang an das Geräusch beobachten und wenn er nicht in die dritte Stufe schaltet, könntest du ein Problem haben.

    Sonst muss nur genug Platz für die Lüftungsschlitze sein.

  6. #5
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: 30 Grad, Ist das zu heis für die PS§ ???

    naja, wollen wirs mal hoffen, aber wird den deine auch so heis, dass du dir die Finger verbrennst ???

  7. #6
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: 30 Grad, Ist das zu heis für die PS§ ???

    Nein nicht wirklich. Aber ich hatte schonmal meinen zweiten Controler neben der Konsole liegen und da habe ich schon einen kleinen Schreck gekriegt wie heiß der geworden ist. Aber Hitze ist ein bisschen subjektiv zu empfinden.

    Bei meinem Laptop habe ich mir schonmal fast die Finger verbrannt, der wird definitiv heißer als die Playstation.

  8. #7
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: 30 Grad, Ist das zu heis für die PS§ ???

    ok, gut, dann brauch ich also keine angst haben, dass mir da was durchbrennt, oder so...........naja, dann kann ich ja gleich mal weiter zocken ^^

  9. #8
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: 30 Grad, Ist das zu heis für die PS§ ???

    genau die bleibt heile und falls sie kaputt geht haste doch garantei gibst die ab und hohlst ne neue oder lääst sie reparieren umsonst is ja in der garantie mit drin

  10. #9
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: 30 Grad, Ist das zu heis für die PS§ ???

    Tut mir leid das ich heut eure PS3 so Heiss mache ;-) ( Sorry musste raus *lach*)

  11. #10
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: 30 Grad, Ist das zu heis für die PS§ ???

    Solche Diskussionen hatten wir schon öfter...zB:

    PS3 wird so heiß ...

Ähnliche Themen


  1. Computer 75-90 Grad heiß - normal?: Hallo Freunde, ich hab ein problem, seitdem ich meine 2.te interne festplatte eingebaut hab ist mein Rechner richtig heiß geworden. zwischen 75-90°...

  2. Wer ist grad on?: wer grad on ist soll in meinen raum joinen los leute wer is der beste ? :P

  3. Grad Tourismo 5: Hi an alle hat einer gute infos zu GT5 dann hoffe ich es werden gute Nachrichten zusammen kommen. Gruss Den 4 !!!

  4. CPU auf über 70 Grad: Hallo Leute, Hab da ein Prob. mit meinem CPU. Der ist auf 70 Grad bei normaler Benutzung und wenn ich was zocken will steigt die Temperatur weiter...

  5. @All PS3 Besitzer was zockt Ihr grad?: Hi, wollte mal wissen was Ihr grad so zockt? Auch Online? Oder was Ihr grad für spiele Empehlen könnt? Bekomme in den nächsten Tagen meine PS3...