Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 300

  1. #1
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    300

    hi leute,

    hat einer ne ahnung ob und wann für die ps3 das spiel zum film 300 rauskommt? konnte hier im forum noch nichts finden, ich meine ich hab gelesen das das spiel wohl in planung ist, für die psp gibts ja auch schon eins..

  2. Anzeige

    300

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scoobydoo

    Aw: 300

    95% aller Filmumsetzung sind schlecht,also kann einem das Spiel eigentlich erspart bleiben......oder?

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Aw: 300

    es gibt ja ein spiel zum film 300 wie du schon sagst auf PSP das is aber nicht gut !!! habe auch noch nix gehört das es auf PS3 kommen soll falls doch bitte mühe geben und den genialen film nicht in den dreck ziehen !!!

  5. #4
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    Aw: 300

    ich finde nich das 95% alles umsetzungen schlecht sind, die spiele werden meistens nur nieder gemacht meiner meinung nach, die herr der ringe reihe war klasse wie ich finde, spiderman dagegen nicht so mein fall naja...aber bei 300 hat man ne menge potenzial wie ich finde, hoffentlich kommt da noch nen spiel, mit original synchros und ner guten umsetzung..

  6. #5
    stoney242

    Aw: 300

    Dafür ist der Film als Blu-Ray unschlagbar! Da kann man gerne auf ein passendes Game verzichten.

  7. #6
    Gato Negro

    Aw: 300

    Ja, Entwickler sind bereits dabei ein neues game zum Film '300' zu entwickeln. Doch wird lange dauern bis es rauskommt. Die Entwickler wollen sich alle Zeit nehmen. Ohne Zeitdruck.
    Soll ein 'Super-Amazing' Game werden.

    Also abwarten ;-)

  8. #7
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    Aw: 300

    hab davon auch bei gametrailers gehört... in nem interview zack snyder gemeint das es ein download spiel wird (also für den store)...
    müsst euch mal die neue folge von gametrailersTV angucken da wurde das gesagt...

  9. #8
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    Aw: 300

    Naja sie können sich ja auch zeitlassen, da der Film schon draussen ist. Viele spiele sind einfach nur schlecht (auch Herr der Ringe), weil sie meist zeitgleich mit dem Film raus kommen soll und sie daher keine neue Engine die für das spiel nötig wäre entwickeln können sondern nur alten Kram der nicht gut für das spiel ist und dadurch wird das spiel schlecht.
    Da aber 300 als Film und DVD inlc. Blu-Ray schon draussen ist müssen sich die Entwickler nicht mehr stressen und daher kann man ein bissl hoffen, das des Spiel besser wird als andere Spiele die von nem Film kommen.