Seite 22 von 28 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 559
  1. #421
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 40GB Version laufen PS2 Games?

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich nicht xD
    doch, den letzten Berichten nach schon.

  2. Anzeige

    AW: PS3 40GB Version laufen PS2 Games?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: PS3 40GB Version laufen PS2 Games?

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    doch, den letzten Berichten nach schon.
    Wenn die nicht gefaket oder nur zum stillen der 40er Besitzer sind...OK.
    Etwas ändern werden die garantiert eh nicht

  4. #423
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 40GB Version laufen PS2 Games?

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Wenn die nicht gefaket oder nur zum stillen der 40er Besitzer sind...OK.
    Etwas ändern werden die garantiert eh nicht
    Die Info schien glaubwürdig und kam von Sony selber.
    Man prüfe halt nur eine rein Softwareseitige Emulation, welche die 40er dann auch PS2 tauglich machen könnte.
    Wann und ob, das wurde nicht geklärt.

  5. #424
    bottled bottled ist offline

    AW: 40GB PlayStation 3

    Die interne Memorycard braucht man für PS1 games

  6. #425
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: 40GB PlayStation 3

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Die interne Memorycard braucht man für PS1 games
    Habe ich ja noch nicht gepostet, ne?
    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Für die PsOne Games benötigt man doch eine Mem. Card zum Speichern

  7. #426
    bottled bottled ist offline

    AW: 40GB PlayStation 3

    oh, sorry, hab ich wohl glatt überlesen

  8. #427
    Neo the Hacker Neo the Hacker ist offline

    Verschiedene Gehäuse der PS3?

    Moin,

    mir ist an meiner neuen PS3 mit 40GB platte aufgefallen, das sie im vergleich zu der damaligen 60er PS3 (welche ich mal übers WE von einem kumpel zum testen hatte) eine etwas "billigere" Verarbeitung aufweist.
    Kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern aber ich weiß das der Playstation 3 Schritzug bei der 60er in Chrom oder Edelstahl war und ich glaube der Schwarze Lack war auch kräftiger...
    Bilde ich mir das jetzt ein oder gibt es wirklich verschiedene gehäuse. Da man ja die Front abmachen kann würd ich gern wissen ob man die blende mit dem Chrom Schriftzug irgendwo herbekommt, denn die sieht viel besser aus...

    MFG
    neo

  9. #428
    Lonez Lonez ist offline
    Avatar von Lonez

    AW: Verschiedene Gehäuse der PS3?

    Zitat Neo the Hacker Beitrag anzeigen
    Bilde ich mir das jetzt ein oder gibt es wirklich verschiedene gehäuse.
    In der Tat ist die 40er da matt, wo die 60er Chrom/Hochglanz war. Die schwarze Klavierlack-Optik ist allerdings die gleiche.
    Von Umbauten weiß ich nichts, man müsste halt schauen, dass man irgendwo die Hochglanz-Blende herbekommt und dranbauen .

  10. #429
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Verschiedene Gehäuse der PS3?

    alles was bei der 60-gb ps3 chrom ist, das ist halt bei der 40er matt
    auch da, wo man die blu-ray einschiebt

  11. #430
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Verschiedene Gehäuse der PS3?

    wie denn matt? is das bei der 40ger etwa grau oder weiss? oder wie?

  12. #431
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: 40GB PlayStation 3

    Hi

    Mal ne dumme frage: Kann ich in die 40Gb PS3 eine Memory karte reinstecken oder gibts da einen Platz wo man sie reinstecken kann??

  13. #432
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: 40GB PlayStation 3

    nein also nicht das ich wüsste ich hab die 60gb aber eig. dürfte die 40gb keine steckplätze haben weil sie ja nich ma abwärtskompatibel is. nich mal meine hat steck plätze. die memory cards werden bei meiner virtuell erstellt

  14. #433
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: 40GB PlayStation 3

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Hi

    Mal ne dumme frage: Kann ich in die 40Gb PS3 eine Memory karte reinstecken oder gibts da einen Platz wo man sie reinstecken kann??
    Wozu?

    1. interne HDD
    2. gibt es bei keiner PS3 einen Steckplatz dafür

  15. #434
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: 40GB PlayStation 3

    also wenn du ne memory card meinst wie es sie bei der ps und ps2 gibt dann nein,aber die gibts allgemein nicht mehr.meinste aber andere speicherkarten wie z.b die,die in cams drin sind,dann auch nein,das geht nur bei der 60er variante

  16. #435
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: 40GB PlayStation 3

    aba man kann sich doch noch eine reinbauen lassen!

  17. #436
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: 40GB PlayStation 3

    Zitat Itachi Uchia Beitrag anzeigen
    aba man kann sich doch noch eine reinbauen lassen!
    Nee, auch nicht xD

  18. #437
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: 40GB PlayStation 3

    Ok danke is zwar schade aber na ja auch kein proplem hab ja mein Psp mit der kann ichs auch machen.


    Wolte eigentlich musik, filme usw rüber schicken aber das geht ja mit der PsP auch wenn ich sie mit der Ps3 verbinde...

  19. #438
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: 40GB PlayStation 3

    Geht das nit bei der 40er version???
    (Ich hab die 80er)

  20. #439
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: 40GB PlayStation 3

    Zitat Itachi Uchia Beitrag anzeigen
    Geht das nit bei der 40er version???
    (Ich hab die 80er)
    Nein auch nicht.Hast du die US 80er?

  21. #440
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: 40GB PlayStation 3

    Jo!!

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] PlayStation 3 FAT CHECHG04 40GB: Hallo @ all, verkaufe hier eine PlayStation 3 FAT mit 40GB. Es handelt sich um das Modell: CHECHG04 Ohne Controller, aber mit Stromkabel und...

  2. Verkaufe 40gb Playstation 3: Hallo, biete hier meine Playstation 3 in der 40gb Version an. Dazu gehört ein absolut neuwertiger und originaler Controller in rot, sowie ein...

  3. Playstation 3 40GB FW 3.55: Zum verkauf steht eine PS3 40GB Die PS3 läuft tadellos und hat einen neuen Laser verbaut. Der weisse Controller ist nicht mehr der schönste aber...

  4. [V] Sony PlayStation 3 (40GB) + GT5Prologue + DualShock 3 + HDMI Kabel: Da der Käufer abgesprungen ist stell ich das ganze nochmal rein: Ich verkaufe hier eine PlayStation 3 Konsole (40GB) mit einem DualShock 3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wozu kartenleser ps3 Fat