Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    40GB PS3 mit PS2 Kontroller

    kann man ein ps2 controller an die ps3 40gb version anschliessen?

  2. Anzeige

    40GB PS3 mit PS2 Kontroller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: bitte schnell antwort

    ohne adapter geht das nicht

  4. #3
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: bitte schnell antwort

    ja mit nem adaprter
    Amazon.de: Adapter zum Anschluss von PS2 Pads für PS3: Elektronik

  5. #4
    Unregistriert

    AW: bitte schnell antwort

    Der Adapter kostet ca. 14,95 € welchen es bei mediamarkt, promarkt und allen Elektrofachgeschäften gibt in denen mit der Ps 3 gehandelt wird.
    Habe ihn mir auch angeschafft einfach Plug-and-play.

  6. #5
    Dick Dick ist offline

    AW: bitte schnell antwort

    Der Adapter funktioniert gut und kostet ca. 15€ erhältlich in jeden elektrofachhandel wo es Ps 3 zubehör gibt.

Ähnliche Themen


  1. kontroller für pc: hi leute also ich wollt mal fragen ob von euch einer einen kontroller für pc hat (ich will mir vllt einen kaufn) und ob man damit auch rpgs wie...

  2. PS3 Kontroller am PC: Funktionier der PS3 Kontroller auf dem PC. Erkennen tut er ihn ja, aber dann leuchten die Lichter am Kontroller und ich kann mit ihm trotzdem keine...

  3. Psp Als Kontroller für die Ps3: Also der Titel sagt glaub ich schon alles oder^^? Naja wollt mal fragen ob des geht??

  4. Gc Kontroller auf der WII: Hi alle miteinander Ich habe gestern gemerkt das wenn ich VC spiele spielen will kann ich nur mit Orginal Gc starten wenn ich mein Hama Gc benutzt...

  5. Kontroller ???: Ja hi, habe mir mal tony hawk zugelegt. Finds aber mal ober nervig mit der Fernbedinung zu lenken. HAbe mir ein Classic Controller gekauft. Aber...