Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    4players.de: PS3 Launch am 23 März ?

    Vieleicht wirds ja was...^^

    Sony hält immer noch daran fest, dass die PlayStation 3 im März bei uns in Europa veröffentlicht wird. Ein genauer Termin wurde jedoch noch nicht genannt - allerdings gibt es bereits erste Spekulationen zum Tag X.

    Grund dazu liefert die britische Werbeagentur TBWA, die gegenüber der Webseite Gamesindustry.biz bestätigt hat, dass die Werbekampagne für die PS3 Ende März anrollen wird. Auch ein nicht näher benannter Händler meint, dass man davon ausgehen kann, dass der Launch gegen Ende März durchgezogen wird. Er selbst würde auf den 23. März tippen.

    Außerdem bestätigte die anonyme Quelle das Gerücht, dass Sony innerhalb der nächsten zwei Wochen die Details zum Europa-Launch veröffentlichen wird.
    Quelle

  2. Anzeige

    4players.de: PS3 Launch am 23 März ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: 4players.de: PS3 Launch am 23 März ?

    Naja aber eben immer noch nichts Offizielles. Spekulieren kann man ja viel und es wird ja schon laaangee spekuliert dass sie so Ende März kommt. Also nicht wirklich was neues ...

  4. #3
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: 4players.de: PS3 Launch am 23 März ?

    2. märz
    blubb

  5. #4
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: 4players.de: PS3 Launch am 23 März ?

    sie soll am 31 märz erscheinen das ist der letzte wissensstand vom 24.1.2007

  6. #5
    Azad

    AW: 4players.de: PS3 Launch am 23 März ?

    es werden in deutschland höchstens 7 ps3´s verkauft looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  7. #6
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: 4players.de: PS3 Launch am 23 März ?

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    es werden in deutschland höchstens 7 ps3´s verkauft looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    Trooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll dich

Ähnliche Themen


  1. Gamers am Launch Tag^^: Moin, nabend zum Gruße hehehe^^ bald kommt ja di Wii u inne handel^^ und sicherlich wird es wieder so ansturm wie bei der wii geben, verletzte,...

  2. Wii Launch vs. PS3 Launch: Also bei mir im saturn wurde nur 1 ps3 verkauft es stehen doort sicher noch um die 25 stück.(und ich war um 14 uhr dort)

  3. PS3-Launch ein flopp?!: Ich bin der Meinung das der Start der PS3 in D (scheinbar auch im restlichen Europa) eher mäßig wahr. Ich war heute Mittag spaßeshalber im Saturn...

  4. Spielenachschub im März: Wie der Titel schon sagt, Spielenachschub im März! Nun im März sind ja ein haufen an neuen Wii Titeln angekündigt, darunter auch ein paar die sich...

  5. Japan-Launch: Zum USA-Launch gabs ja auch nen Topic ... Also, am 2. Dezember ist Japan Launch. Jetzt ist es bei uns 19 Uhr, Tokio ist 8 Stunden weiter, also ist...