Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mj4ever mj4ever ist offline

    80gb ,60gb,40gb oder 20gb, was habt ihr???

    80gb ,60gb,40gb oder 20gb, was habt ihr???
    ich glaub ma die meinsten 60gb und dann 40gb, aba mall gucken

  2. Anzeige

    80gb ,60gb,40gb oder 20gb, was habt ihr???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: 80gb ,60gb,40gb oder 20gb, was habt ihr???

    Ein weiterer sinnloser, in ähnlicher Form schon existierender und dann noch rhetorisch mies eröffneter Thread. Glückwunsch.

Ähnliche Themen


  1. Unterschied 40gb VS 80gb VS 160gb: hallo! hab zwar sufu benutzt aber nix gefunden! kann mir bitte jemand erklären was die unterschiede dieser 2 modelle sind???? das einzige was...

  2. aufrüstbare chromblende für 80gb 40gb etc: Hi ich wollte mal nachfragen wie das geht,ich habe mir ein youtube video angesehen wo son typ(amerikaner glaub ich)ein preview von seiner 80GB PS3...

  3. Daten von 20GB auf 60GB HDD !: Hi Leute, Hab mir vor kurzem eine 60 GB HDD für die Xbox 360 gekauft. Und dazu gleich das "Transfer Cable" (allerdings steht da überall 120GB...

  4. Singstar(PS2) auf PS3(40GB,80GB,160GB): Also laut dieser Quelle wird es bald möglich sein die Singstar-Reihe für PS2 auf der PS3 zu spielen, auch wenn man keine Abwärtskompatible 60GB-PS3...

  5. Suche PS3!! 40gb,60gb,80gb egal! Restgarantie MUSS!: Hey guys! Bin neu hier und auf der Suche nach einer Playstation 3 (NICHT NEU!!!). Wichtig ist mir eigentlich nur das eine Rechnung von dem...